Sonntag, 31. Juli 2011

Was ne Sirene ...

Frauchen sagt Gloria wäre schnuffig, ich finde, dass sie nen ordentlichen Krach macht.

Wenn sie vom Balkon aus wieder reinkommt hört man sie schon von Weitem, sie muss das lautstark schreiend untermalen. Auch wenn sie auf die Etage läuft fallen einem fast die Ohren ab. Ich stelle nen Antrag auf Ohropax! Aber wie schon gesagt Frauchen findet das schnuffig.

Ganz besonders schnuffig findet sie übrigens, dass die Kleine bei der Fütterung von außen mitbrüllt. Sie traut sich noch nicht innen zu bleiben wenn gefüttert wird sondern rennt rasend schnell raus auf den Balkon. Allerdings kennt sie das Futtersignal schon und steht dann laut schreiend draußen. Dort wartet sie dann ab bis es innen wieder ruhiger wird und kommt dann angesaust um sich ihre Ration abzuholen. 

Aber wisst ihr was? Gloria hat gestern Abend mit meinem Hase auf dem Sofa gekuschelt! Ich hab das so nicht erlaubt aber sie durfte auf seinem Bauch liegen, unter der Decke, wurde gestreichelt und sie hat sich auch gänzlich lang gemacht dabei. Pah! So haben wir nicht gewettet, das darf nicht einreißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen