Dienstag, 26. Juli 2011

Was ein Morgen ...

Die Welt hat sich gegen mich verschworen. Frauchen ist gestern Abend bei laufendem Fernseher auf dem Sofa eingepennt. Gut hab ich kein Problem mit, ich hab Wasser, Frifu, Trofu, Bettchen und überhaupt einfach alles was ich brauch. Tjahaaaa im Normalfall schon aber nicht wenn sich die Welt gegen mich verschworen hat.

Will ich da so morgens an mein Elchfutter (Sack mit Elefanten von Vitakraft - auf dem Sack steht aber Elchfutter drauf), dann ist der Sack zu. Das gibbet eigentlich gar nicht, weil wenn der mal zufällt kann ich ihn ja wieder öffnen aber da ging gar nix. Ich konnte probieren was ich wollte, nichts, der blieb zu. Langsam wurde ich stinkig und habe alles um den Sack herum abgeräumt. Der einzige Kommentar vom Sofa (ergo von Frauchen) war nur "was randalierste denn schon wieder, hat man denn hier keine Ruhe". Pahmuig Ruhe, ja so seh ich aus. Ich will auch Ruhe aber wenn mein Sack nicht aufgeht dann hab ich keine Ruhe sondern eine Mordswut jawohlja.

Frauchen hat sich dann aber doch erbarmt wenigstens mal aufzusehen. Hat mich dann in meiner absoluten Notlage gesehen und mir den Sack aufgehalten. Daraufhin bin ich natürlich wieder mit dem kompletten Oberkörper darin verschwunden. Sicher ist sicher! Wenn der Sack zufällt dann wenigstens mit mir drin. SO!

Nach diesem schwerwiegenden Start in den Tag hat mir Frauchen dann aber wenigstens noch nen wunderschönen guten Morgen gewünscht, mich geknuddelt, geknutscht und mir Klostersaumelissengeist verpasst. Danach wurde ich zum Fußvolk gesetzt und bekam noch ne dicke Scheibe Gurke.

Tja und nu heißt es wieder warten ... warten bis Frauchen endlich Feierabend hat und ich wieder auf meinen Zweitwohnsitz darf. Ich würde ja eine Rolltreppe vom Bau zum Schreibi beantragen aber bisher weigern die sich mir so etwas zu installieren. Es hieß da könnten ja dann die Anderen auch zum Schreibi. Gut ok das ist ein schwerwiegender Einwand ABER da ließe sich doch bestimmt eine Schranke mit Schnutenkontrolle einbauen oder?

1 Kommentar:

  1. "Schranke mit Schnutenkontrolle"......ich kann net mehr.
    Jenny, wünsch dir das ganz ganz fest zu Weihnachten und gib deinem Hasen noch viel mehr Knutschis, dann bekommst du bestimmt ein Schranke und einen Lift, der nur dich mit Gesichtserkennung nach oben und nach unten bringt *rofl*

    AntwortenLöschen