Sonntag, 24. Juli 2011

Meeri-TÜV

Was ein Chaos! Eigentlich dachte ich, ich fange die gesamte Bande raus, setze sie aufs Sofa und es gibt noch ein Gruppenfoto. Pustekuchen. Jenny war die Erste, sie saß dann brav auf dem Sofa. Hagrid kam dazu, ich dreh mich um, schnapp das nächste Meeri, dreh mich zum Sofa und und schwupps springt Hägi vom Sofa runter und watschelt Richtung EB. Ihn also wieder geschnappt und wieder aufs Sofa gesetzt. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie er wieder runtergesprungen ist *boaaaah*. Der Kerl macht mich irre. Merke - Gruppenfoto mit Hägi funktioniert nur mit helfenden Händen oder Tacker, Heißkleber und doppelseitiges Klebeband. Jawohl den muss man wohl auf dem Sofa festkleben, sonst wird das nix. Und nein Sofarücken ist auch keine Option, das schreckt ihn nämlich in keinster Weise, da macht es "plumps" und er sitzt unten auf dem Sofa und schwupps sitzt er auf dem Boden und kann wieder weiter. Blöd ist man ja nicht.

Aber immerhin habe ich von jedem Schweinchen ein Foto auf der Waage ergattern können. Im Anschluss ans Wiegen gab es bei jedem Schwein noch Krallenschneiden und Generalcheck und hier nun die Ergebnisse:

Jenny - 1111 g


Dori - 866 g


Hägi - 1080 g


Hörmi - 1199 g


Cora - 1297 g


Sally - 1296 g


Ronja - 1212 g



Damit hätten wir ein Durchschnittsgewicht von 1151 g - ich denke das kann sich sehen lassen oder?

1 Kommentar:

  1. Jenny....du hast ein durchweg Kölsches Gewicht....hihi
    So eine tolle Schnapszahl. 1111g ....da fehlen nur die punkte (11.11.) *prust*
    Lg aus Köln

    AntwortenLöschen