Freitag, 29. Juli 2011

Vorfreude

Eieieieieiei, Vorfreude ist doch die schönste Freude oder?

Zum Einen kommt mein Hase heute wieder und nach dem Schock von Mittwoch, dass er erst spät kommen will am Freitag gab es gestern dann doch Entwarnung. Er kommt relativ früh und ich kann ihn dann umkuscheln.

Zum Anderen muss ich ihn aber heute Abend nochmal entbehren. Erst wurde ich kreidebleich bei der Aussage aber dann hieß es, dass unser vorgesehener Neuzugang tatsächlich einzieht und heute Abend um 18 Uhr in Kassel abfährt. Mein Hase fährt mit meinem Frauchen in den Süden von Düsseldorf und dann holen die Beiden die Kleine gegen 20.30 Uhr ab. Uaaaaah ich bin ja so gespannt was mich erwartet.

Man hat mir erzählt, dass die Neue erst 4 Wochen alt sein soll und dass ich mich am Riemen reißen sollte mit Erziehung. Wenn ich ihr jeden Murks beibringen würde dann könne das nur ein verzogenes Balg werden. Was bitte soll das jetzt heißen? Hagrid hat man auch schon zusammengepfiffen und ihm gedroht, dass er bei Wasser und Heu auf dem Balkon sitzen muss wenn er der Kleinen seine irrsinnigen Futterklau-Tricks und den anderen Mist beibringt. Frauchen hat aber bei all den Drohungen gegrinst und gemeint - "ihr macht das schon, so wie ich euch kenne wird die sowas von verzogen aber passt schon". Ja eben will ich doch auch meinen. Das muss ne Jenny-Göre werden. Namen haben sie übrigens bis jetzt noch keinen, da wollen sie bis heute Abend warten, ggf. bis morgen früh. Aber jetzt sind erstmal alle gaaaaanz aufgeregt.

Frauchen will uns heute Mittag dann noch ausmisten, damit wir ganz frisch sind und nen guten Eindruck hinterlassen. Sie meinte sie wird uns heute Abend dann alle erstmal in den Krankenbau setzen, damit die Kleine das große Gehege in aller Ruhe erkunden kann ohne Nervnasen um sie rum. Pah wo sind da Nervnasen? Wir doch nicht! Außerdem werden wir der schon zeigen, dass auch diese Vergesellschaftung so einfach abläuft wie Gurke füttern. Wir tun doch keinem was sofern er sich sofort anpasst, lieb zu uns ist, uns jegliches Futter abgibt, keinen Ton sagt, uns aus dem Weg geht, .... - NEIN Scherz, wir tun wirklich niemandem was. Aber Frauchen wird euch sicherlich morgen von der Vergesellschaftung berichten und mit Fotos erschlagen.

So und nun hab ich keine Zeit mehr. Muss jetzt dem Abend entgegenhibbeln.

4 Kommentare:

  1. Da bin ich aber auch sehr auf Fotos gespannt :)

    Ich hibbel mit dir Jenny ;D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuunnnnddd????
    Ist die Kleine da?

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa aber Frauchen muss noch Bilder bearbeiten und sich für einen Namen entscheiden. Sie hat gesagt, dass ich erst dann die Kleine vorstellen darf *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön! Bin ganz gespannt auf Bilder und die Vorstellung. :-)

    Jenny: Was hältst Du denn von dem Namen Libby? *pfeif*

    AntwortenLöschen