Mittwoch, 20. Juli 2011

Willkommen

Herzlich willkommen im Jenny-Blog,

hier geht es hauptsächlich um mein Meerschweinchen Jenny, welches ich euch nachfolgend gerne vorstellen möchte.

Jenny wurde Anfang April 2004 irgendwo im Umkreis von Stuttgart geboren. Ich habe sie in einer Zoohandlung entdeckt und mit Bella, einem anderen Weibchen vergesellschaftet. Jenny war eher ein freches Meerschweinchen, welches mit Vorliebe Finger blutig biss und sich keine Freunde machte. Im Mai 2004 kam ich dann mit meinem heutigen Freund zusammen und die Geschichte Jenny nahm ihren Lauf, weil sich beide heiß und innig lieben.

Aber genug um den heißen Brei geschwafelt, wollen wir loslegen. Nachdem wir nicht 7 Lebensjahre in wenigen Absätzen erzählen können werde ich immer wieder neue Anektoden aus ihrem bewegten Leben schreiben und hoffe, dass sie euch gefallen. Teilweise werden die Geschichten auch aus ihrer Sicht erzählt, Madam ist ja selbst schon groß.

Tja und hier ist sie nun, unsere Jenny.


Einmal gemeinsam mit Bella als Baby und einmal imitiert sie gerade Einstein (ziemlich gut wie ich finde).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen