Montag, 1. August 2011

Die Terroristen sind unter uns ...

Was ein Biest! Die Ereignisse überschlagen sich, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.

Gloria ist das frechste Tier was mir je unter die Schnute gekommen ist! Gestern hatte sie ja ihren Unfall, bei dem sie durch die Wohnung gestiefelt ist. Tja aber nun macht sie das mit Absicht. Ja ihr habt richtig gelesen - mit Absicht! Das ist ein durchtriebenes Biest und ein Terrorist und das nicht nur mutmaßlich sondern tatsächlich.

Haltet euch fest, da latscht die zum Rand vom Krankenbau, guckt raus und schwupp sitzt sie draußen. Frauchen hat sie aber gesehen und ist direkt wieder hinterher, hat ihr ne Standpauke gehalten und sie wieder reingesetzt. Kaum hatte sie sich umgedreht schwupp saß der Terrorist wieder draußen. Also noch ne Standpauke und zu uns in den großen Bau.

Wenn man jetzt nur sie in Einzelhaft bei Wasser und Heu stecken würde fände ich das ja nicht schlimm. Aber neee was ist? Wir werden ALLE bestraft. Ist sowas überhaupt erlaubt? Frauchen hat uns jetzt nämlich in einen Käfig gesteckt! Wir müssen jetzt in einem Käfig sitzen, das ist doch die absolute Höhe oder? Ich empfinde das als bodenlose Frechheit und fühle mich in meinen Grundrechten eingeschränkt.

Anmerkung von Frauchen: Die Bande sitzt NICHT in einem Käfig. Ich habe lediglich den Krankenbau mit einem Gitter versehen, so dass Gloria nicht mehr einfach raushüpfen kann. Mir geht es hauptsächlich um die Zeit in der ich bei der Arbeit bin, da will ich nicht, dass sie frei durch die Wohnung wuselt. Da kann ja dann auch allerhand passieren gerade was Kabel angeht oder wenn man heimkommt und die Türe öffnet und sie würde dummerweise direkt dahinter sitzen. Das wäre alles mehr als ungünstig und daher Gitter um den Krankenbau. Platztechnisch ist da also überhaupt nichts eingeschränkt. Gut man schaut auf Gitter aber sooo schlimm ist das nun auch nicht.

Hat die ne Ahnung, "so schlimm ist das nun auch nicht". Pah! Wir gehören nicht hinter Gitter, Sally ist schon völlig traumatisiert, sie hat noch nie in ihrem Leben Gitter gesehen. Wer denkt den bitteschön an uns? Sicherheit schön und gut aber doch nicht so! Und dann fährt Hase heute auch noch nach Frankreich und wird deshalb die ganze Woche nicht mit mir telefonieren. Sprich ich seh ihn nicht, ich spür ihn nicht und ich höre ihn auch nicht. Das ist alles Folter und Folter ist verboten!

Anmerkung von Frauchen: Würdet ihr die Kleine korrekt erziehen und ihr, wie auch schon den anderen Neuankömmlingen vor ihr direkt zeigen "bis hierhin und nicht weiter", "abhauen ist nicht" und überhaupt, dann hätte es gar nicht erst soweit kommen müssen und obendrein überlebt man das bissl Gitter gucken durchaus.

Ich bleib dabei - Tierquäler! Wir müssen ausbaden was der kleine Terrorist, der Mini-Taliban da verbockt hat. Ich bin für Abschiebehaft - obwohl niedlich ist sie ja schon *grübelmuig* - vielleicht vor der Abschiebehaft erst einmal Probezeit?

2 Kommentare:

  1. Ach Jenny...
    du bist schon so ein kleiner verwöhnter Fratz;)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym:
    Da muss ich energisch widersprechen. Jenny ist überhaupt nicht verwöhnt. Niemals nicht. Ich weiß das am Besten, ich meine Zuckerschnute und die ist alles, nur nicht verwöhnt! Jenny knabbert am Haus und stimmt mir zu.

    AntwortenLöschen