Sonntag, 24. Juli 2011

Hungäääääääääär

Frauchen ist ein Tierquäler *jawohlja* - wir bekommmen nämlich nie was zu Futtern. Die lässt uns einfach verhungern, stellt euch das mal vor! Sie behauptet natürlich das absolute Gegenteil aber lasst euch von ihr nicht einwickeln das ist alles eine Lüge!

Wir kriegen nix zu Saufen und nix zu Fressen und sind deshalb alles abgemagerte Gerippe - soviel dazu.



Mooooooooment, nu muss ich mich als Frauchen aber auch mal mit einschalten und das Ganze ins rechte Licht rücken. SO stimmt das nicht. Ich würde mal behaupten, dass alle Schweinchen unter Fress-Alzheimer leiden, sprich essen und im Anschluss nicht mehr wissen, dass es was zu essen gab. Oder wie erklärt ihr euch folgende Szene für die ich sogar Hase als Zeuge habe?

Jenny befindet sich auf ihrem Zweitwohnsitz und sieht einen Eissalat - erstmal wird minutenlang an dem Rumgefressen, man geht 2 Schritte, fällt in den Leckerlibeutel. Sobald man daraus wieder auftaucht und 2 Schritte gegangen ist liegt da ein Raddicchio. Tja und nachdem es an dem Tag ja noch nichts zu essen gab (laut ihr) hat sie sich den auch noch reingepfiffen. Daraufhin ging es nach hinten zum Haus und zu Sonnenblumenkernen und TroFu. Direkt im Anschluss wollte man wieder nach vorne in den Kuschelsack und stellt euch vor - Madam hat auf dem Weg dorthin sowohl einen Raddicchio, einen Eissalat und Leckerlis vorgefunden und musste natürlich zuschlagen - sie hatte ja noch nichts zu essen gehabt.

Fress-Alzheimer oder Tierquälerei ist hier die Frage? Ich plädiere auf Ersteres. Dumm ist nur, dass der Fressalzheimer nicht therapierbar ist oder hat jemand schon eine Mittel dagegen gefunden?

Tja und was das Saufen angeht. 1 Flasche Leitungswasser und 1 Flasche Leitungswasser gemischt mit Cranberry-Himbeer-Apfelsaft. Mal von Granini, mal von Hitchock - ich weiß jetzt nicht was das mit Verdursten zu tun hat. Ja die Saftpulle wird innerhalb von wenigen Stunden leergezogen und dann gibt es erstmal wieder nur Leitungswasser, 2 Tage später wieder Saft aber hey - welches normale Meerschweinchen kriegt hin und wieder Hitchock-Saft zu saufen? Kann mir das bitte wer sagen? Verwöhnte Bestien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen