Montag, 25. Juli 2011

Aufdeeehn

Frauchen behauptet manchmal ich hätte den süßesten Sprachfehler der ganzen Welt. Wo hab ich den? Püh, die kann nur kein Meerschweinisch.

Heute früh jedenfalls hat sie mich geschnappt, ich hab mich erstmal auf gefühlte 2 Meter Länge aussesteckt (Anmerkung von Frauchen: aussesteckt = ausgestreckt) und gegähnt. Dann ging es zum Hase ins Betti und da ich heute mal ein liebes Schweinchen bin, weil Hase ja heute wieder abfährt und ich ihn dann ein paar Tage nimmer habe, war ich heute auch lieb und hab ihm ein paar Bussis auf die Nasenbitze (=Nasenspitze) gegeben. Bin net immer so lieb, manchmal ist mir auch nach brutalem Aufwecken, dann kriegt er direkt als Erstes nen Kinnhaken. An mir ist ein Boxer verlorengegangen *hehemuig*.

Heute aber war ich wie gesagt gaaaanz brav. Hab Bussis ausgeteilt und mich kraulen lassen. Dann hab ich mit Zähne klappern noch Sabi (=Sab Simplex) bestellt. Frauchen kam dann auch sofort angerast aber die ist ja sooo dermaßen fies. Die hat doch tatsächlich wieder Klostersaumelissengeist da reingepackt. Die will mich bedudelt machen! (Madam bekommt Regutumoral, das ist Spinnengift welches man oral geben kann und da ist nunmal etwas Alkohol bei).

Habe mich dann jedenfalls noch mit Hase ein wenig amüsiert, auch wenn er heute nicht so gut drauf war. Er war etwas grün umme (=um die) Nase.

Fraucheeeeeen nu langt es mit Übersetzung, man versteht mich prima jawohlja! Aber Betti kuscheln ist das Schönste was es gibt am Morgen. Soooo schön warm und weich und gemütlich und dabei wird man noch bekuschelt *hach*. Meist haut es mich direkt nach dem Aufwecken vom Hasi selbst wieder aus den Socken und ich schlafe dann an ihn gekuschelt ein. Frauchen sagt das wäre kontraproduktiv. Pah, kann ich auch nix für, in nem Betti muss man schlafen und genau das mach ich dann halt auch. Meinen Auftrag hab ich ja dann schon erfüllt. Das Erste was ich mache sobald ich im Betti ankomme ist ja immer Hasi zum Aufdeeehn zu bewegen, wenn er das net macht kann ich auch nix für.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen