Mittwoch, 27. Juli 2011

Das große Balkonrätsel

Tjahaaa und nu wird man sehen wer gut aufgepasst hat hier im Blog. Wir wollen Namen lesen und zwar in der richtigen Reihenfolge.

Quizfrage: Wer von uns verabschiedet sich hier gerade?

1.)


2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.) Madam Nr. 7 weigerte sich uns ein Bild zu schenken!

Der Vollständigkeit halber, weil sie damals noch bei uns war hier noch Amy - damals Nr. 8:

3 Kommentare:

  1. ohhh, das ist schwer....kenne sie ja nicht persönlich...also ich versuchs mal ;)
    Kann ich denn auch was gewinnen? :D :D :D

    Nr.1.:Hermine
    Nr.2.:Cora ?
    Nr.3.:Hagrid ?
    Nr.4.:Jenny
    Nr.5.:Sally
    Nr.6.:Dori

    und liege ich richtig ???

    AntwortenLöschen
  2. Fast :) Dori war die Dame die sich nicht ablichten lassen wollte - Ronja hat sie daher würdig vertreten und somit gehört ihr das Hinterteil Nr. 6 aber ansonsten perfekt!

    Der Unterschied zwischen Cora und Hagrid ist das weibliche Becken *fg* - bei Cora ist es viel breiter, sie hat also quasi ne Elefantenrückseite und Hagrid nen Knackpopo :D

    AntwortenLöschen
  3. da war ich ja knapp dran ;D

    Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht.... hihi

    AntwortenLöschen