Freitag, 22. Juli 2011

Langeweile

Langeweile ist schrecklich aber irgendwas muss man ja tun um sich zu beschäftigen.

Ausbrechen? Nö ist doof, nachher kommt man nicht mehr rein oder die Zweibeins werden stinkesauer und man bekommt dann am Ende noch Hausarrest mit Futterverbot. Nenene da geht man kein Risiko ein.

Was also sonst? Fange spielen? Joaaaa aber irgendwann wird das auch langweilig. Verstecke spielen, wäre ja ganz nett aber auch nur wenn man das Balkongehege mitbenutzen könnte und draußen ist ja soooo ein Murkswetter, also fällt das auch flach.

Die Entscheidung ist gefallen - ein Kostümfest. Jeder muss sich was überlegen, muss es möglichst echt rüberbringen und los gehts. Thema: Hollywood/Film/Fernsehen und Ostern.

Nichts leichter als das - alle ab in die Umkleide und Maske und tatatataaaaaa:






Und nachdem bisher nur das Thema Ostern ausgiebig behandelt wurde gab es immerhin noch ein paar andere Vorschläge.






2 Kommentare: