Donnerstag, 21. Juli 2011

Jenny und die Polygamie

Hier muss sich Madam höchstpersönlich mal dazwischenschalten, ist ja auch klar, ICH kann ja schlecht über ihr Liebesleben berichten, das muss sie schon selbst tun. Damit ziehe ich mich zurück und überlasse ihr das Wort:


Polygahäää? Von was spricht Frauchen da? Keine Ahnung was die meint und überhaupt weiß ich nicht was sie hat. Klar ich habe meinen Latin-Lover mit Knackepopo, tiefer Brommselstimme, einer schönen Zunge die er gut einsetzen kann und der auch sonst nicht schlecht ausgestattet ist, wenn ihr wisst was ich meine ^^.

Naja und dann wäre da noch mein Hase, manche nennen ihn Peter, ich nenne ihn ausschließlich Hase. Er ist mein Geliebter, mein persönlicher Butler, mein Kellner, mein Putzmann, mein Leibeigener und naja irgendwie mein Sklave. Aber kann man in einer Liebesbeziehung von Sklave sprechen? Ok ok er nennt mich Chefin aber nicht ausschließlich. Er nennt mich auch gerne Süße, Schnuffelzupf, Schnecke, Schnecki, Süßstoff, ... an Kosenamen kann es gar nicht genug geben. Tja und ich höre auf alle. Solange nicht der Name eines anderen Meerschweinchens genannt wird kann ja immer nur ich gemeint sein oder? Jaaaa klar gibt es da auch noch mein Frauchen aber wer spricht schon mit ihr?

Gelegentlich erwische ich die Beiden wenn sie sich knutschen. Bah pfui und was ist mit mir? Kann ja wohl mal überhaupt nicht angehen. Das ist MEINER *jawohlmuig* der hat mit keinen anderen Weibern zu knutschen außer mit mir.

Wenn ich mit ihm kuschel darf uns keiner zu nahe kommen sonst setz ich meinen Mörderblick auf:



Hase mag das aber manchmal auch nicht wenn ich alle immer gleich so böse anguck und so entschärft er die Situation meist mit ein wenig Kraulen.

Hab ich vorhin bei meiner Aufzählung auch schon erwähnt, dass er ein Möbelstück von mir ist? Nein? Ok hole ich nach. Er ist ein prima Bett. Leute wenn ihr noch kein solches Bett habt, dann schafft euch umgehend eines an. Ich kann es nur empfehlen. Man kann sich ganz bequem drauflegen, es ist wunderbar gepolstert, immer wohltemperiert, massiert einen und verhindert dass man abrutscht. Sprich man muss sich keinerlei Gedanken um nichts machen. Einfach hinlegen und Tiefenentspannung *ohmmmm*. Wenn der Popo dann doch mal abrutscht, kommt immer eine Hand die ihn auffängt und festhält bis man den Popo irgendwann wieder gebrauchen kann und selbst einsammelt.


Es reicht auch oft schon wenn man neben ihm liegen kann oder auf seiner Hand sitzen darf. Lustig ist es auch wenn man unter den Pulli oder in den Bademantel darf. Warm von allen Seiten und dabei Körperkontakt. Was will Schwein eigentlich mehr?










Da mein Hasi immer nur an den Wochenenden heimkommt, sprich von Freitagabend bis Montagmorgen muss ich natürlich meine ganze Liebe auf diesen Zeitraum verteilen.

Mein Wochenplan sieht dann wiefolgt aus:

Montag - Abschied von meinem Hasi und am Abend ignorieren von Frauchen

Dienstag - Frauchen ganz langsam tolerieren aber sie ist nur gut genug fürs Taxi auf den Schreibtisch

Mittwoch - Schreibtisch ist prima und ein wenig Streicheln darf man auch

Donnerstag - sofort auf den Schreibtisch, Streicheln, Verwöhnen und Beschäftigen

Freitag - besteht hauptsächlich aus Wartezeit, auf dem Schreibtisch sitzen und auf Hase warten

Freitag bis Montag - Kuuuuscheln und zwar mindestens 3 Stunden am Tag am Stück plus dann noch bisschen kuscheln zwischendurch und wenn man schon dabei ist kuscheln, kuscheln ääääh und nochmal kuscheln.

Dann darf er mich auch nach Strich und Faden verwöhnen. Hier mal Sab, da mal eine Spritze mit Wasser, hier ein paar Sonnenblumenkerne, da ein Böller (den aber bitte festhalten während ich ihn esse! Wer frisst schon gerne vom Boden *bähmuig*), hier ein angefeuchteter Radicchio (ja angefeuchtet, is besser), dort eine leckere Cocktailtomate mit vorher Wasser (sabbert sonst nicht so schön), ... - ich lass ihn immer rennen von morgens bis abends. So spart er sich das Fitnessstudio und behält seinen Knackpopo. Mach ich mit Hagrid ja nicht anders.

Ach wo wir da nochmal drauf zu sprechen kommen. Hagrid ist wie gesagt echt ein schicker Latin-Lover aber eigentlich würde mir ja mein Hase reichen. Eigentlich. Zum Einen kann ein Ersatz nie schaden, ich brauch ja auch wen für unter der Woche und zum Anderen weigert sich Hase mich zu besteigen. Er sagt immer, dass da die Pornoindustrie noch kein passendes Spielzeug erfunden hat. Muss man das verstehen? Was für ein Spielzeug? Nenenenene, Männer! Aber gut, wenn er nicht will muss ich damit leben und dafür muss er mit meinem Zweitmann auskommen. Pah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen