Mittwoch, 31. August 2011

Der Dauerauslauf steht :)

Sodela, heute nach Feierabend habe ich mich direkt ans Bauen gemacht und auch schon fertiggestellt. Die Schweinchen sind auch schon eingezogen und fühlen sich tierisch wohl.

Jenny musste natürlich rübergesetzt werden, wollte sie aber auch weil sie neugierig rübergelinst hat.

Hägi und Glory waren am Popcornen wie blöde wobei sie teilweise komplett auf der Nase gelandet sind, Glory sogar einmal auf dem Rücken *lach*. Aber nun erstmal genug gequatscht. Weitere Fotos und Berichte folgen, aber nicht mehr heute.

Tatatataaaaa, so sieht der Dauerauslauf in Verbindung mit dem Eigenbau nun aus:



2 Kommentare:

  1. DAs sieht super aus :) Aber wie kommt ihr Menschen denn noch auf den Balkon? sind links vom Eigenbau noch Balkontüren?

    AntwortenLöschen
  2. Dankedanke :)
    Aber klaro. Das sind insgesamt 3 Doppeltüren raus auf den Balkon. Die ganz Linke liegt in der Küche, welche offen mit dem Wohnzimmer verbunden ist. Die Mittlere sieht man noch ganz links im Bild und die Rechte ist seit jeher für die Schweinchen :) Wir benutzen generell nur die Linke, da haben wir dann auch ne Fliegengittertüre davor.

    AntwortenLöschen