Mittwoch, 31. August 2011

Frauchen im Umbauwahn

Es ist soweit, Frauchen hat gemessen, Frauchen hat geplant und Frauchen will heute noch loslegen mit dem Umbau. Sie hat unseren Bau schon verschoben und ich bin irre gespannt was sie da bastelt. Ok ich werde eh nicht in den Anbau gehen aber gespannt sein darf man ja dennoch.

Sie hat noch eine neue Skizze angefertigt diesmal mit Maßen und war selbst ganz erstaunt. Sie dachte immer unser Bau wäre 1,5*1,3 qm groß. Isser nicht, er ist 2*1,4 qm groß. Ist ja immerhin ein kleiner aber feiner Unterschied *hihi* und so ist es doch viel besser.

Sobald sie fertig gebaut hat gibt es dann auch Fotos, naja und vielleicht lasse ich mich auch mal dazu herab rüberzugehen - bzw. äh ne rübergesetzt zu werden. Umsetzen geht ja noch aber ich und Rampe laufen? Bin ich jeck? Solange die da keinen Lifta-Meerilift einbauen werde ich einen Teufel tun und den Auslauf aus eigener Kraft benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen