Freitag, 19. August 2011

Frauchen ist nervig hoch 100

Gestern Abend kurz nach 20 Uhr: Es beginnt in der Ferne zu donnern, Wind kommt auf, der Himmel verdunkelt sich. Ein Blitz erhellt den Himmel und der Regen setzt ein. Das war irre laut da draußen und wir lieben Lärm. Ergo alle Schweins (außer mir, ich hatte es gemütlich auf dem Schreibtisch - wurde aber von den Anderen beauftragt zu berichten) raus auf den Balkon gerast um sich das Spektakel live anzusehen. 
Was macht Frauchen? Schneidet Paprika auf und lockt uns alle rein, nur um dann selbst raus zu gehen auf den Balkon. Was glaubt die eigentlich? Wir also schnell die Paprika verschlungen und wieder raus. Kommt die doch schon wieder an, lockt uns rein und versperrt uns dann noch den Ausgang!!

Das ist eine bodenlose Frechheit, das ist UNSER Balkongehege, da hat die nix zu versperren oder sonstwas. Wenn wir raus wollen dann wollen wir raus und dann gehen wir raus. Wir sind hier doch nicht im Knast oder etwa doch? In jedem Falle sind wir noch fassungslos.

Sie hat während dem wunderschönen Lärm noch mit Hase telefoniert, dann gingen hier schon die Sirenen der Feuerwehr los und die Autos fuhren kurz darauf auch vorbei. Plötzlich legt sie das Telefon weg und meinte Verbindung tot. Tja dann war Aachen komplett ohne Handynetz, ohne Internet und ohne Fernsehen. Frauchen hat sich dann auf das Schlimmste gefasst gemacht, nämlich Stromausfall. Sprich alle Kerzen aus der Schublade, überall welche aufgestellt, spartanisch schon Kerzen angezündet und getestet ob das so ohne Licht schon gut geht. Ging sehr gut und sie hat das Licht gleich aus gelassen. Tjahaaaa aber ich wollte auch ne Kerze. Ey Kerzen sind soo cool und spannend, ich hab sie die ganze Zeit beobachtet und hab dann gemeckert als ich bemerkte, dass ich keine Kerze kriegen soll. Sie kam dann mit 2 Teelichtern in der Hand zu mir, hat die ein Stück weg von mir hingestellt und mir Sab gegeben. Ja ok Sab ist auch gut aber die Teelichter sind viel spannender. Nur durfte ich sie nicht kontrollieren, nö man hat sie mir direkt vor der Schnute wieder weggenommen. Frechheit!

Heute hat sich das Gewitter jedenfalls verzogen und ich hoffe, dass Frauchen heute auch nicht mehr ganz so frech ist, das ist ja nicht zum Aushalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen