Mittwoch, 24. August 2011

Selbst ist das Schwein

Ich werde hier sträflich vernachlässigt, jawohl!

Nicht nur, dass man mir nachts auf dem Tisch kein Wasser in der Spritze austeilt und ich selbst Wasser aus dem Napf trinken muss - muss man sich mal vorstellen, ekelhaft sowas, da wird man doch nass bei!

Nein es kommt noch schlimmer. Heute früh saß ich auf dem Tisch und wollte Sab aber kein Schwein kam. Erst als ich dann direkt zu den Sab-Flaschen hingelatscht bin und eine mit Schwung umgeworfen habe, da kam Frauchen dann angerannt und meinte das solle ich doch nur machen wenn wirklich niemand da ist. Pah, sie kam ja nicht und wenn ich Aua-Bauchi habe muss ich mich eben selbst bedienen. Weiß ja wo das Zeugs drin ist, kann es ja vom Tisch lecken wenn es sein muss. 

So jetzt muss ich als Frauchen dazu auch mal was sagen:
1.) Sie ist nicht vernachlässigt, sie wollte nicht zurück in den Bau, sprich sie blieb eben auf dem Tisch und wenn man dann Durst hat muss man eben selbst trinken, müssen andere Schweinchen auch.
2.) Ich hatte mich neulich noch mit Peter darüber unterhalten, dass Jenny bestimmt so intelligent wäre und sich selbst bedienen würde. Tja und heute war es dann soweit. Es stehen 1 leere Sab-Flasche, 1 Flasche Regutumoral und 1 Flasche Vitacombex neben der vollen Sab-Flasche. Sie hat zum Glück die leere Flasche erwischt, war aber schon auf dem Weg zur vollen als sie mich dann sah und stehen blieb. Da so eine Flasche eh immer nur 1 Woche erlebt haben wir sie immer geöffnet da stehen. Sprich Madam weiß sich zu helfen. Man kann sie also ruhig auch alleine lassen, sie ist schon eine große Dame!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen