Samstag, 6. August 2011

Hase is wieder da, das Wochenende ist gerettet

Mein Hase is wieder da und hat mit mir alleine gestern Abend noch über 5 Stunden gekuschelt *jawohlmuig* und wegen mir kam er dann auch erst 3 Uhr nachts ins Bettchen aber mich darf man nicht wecken oder stören da werd ich fuchsteufelswild.

Glory hat gestern angefangen zu Brommseln wenn man sie streichelt. Sie hat es sich gemütlich gemacht, gebrommselt und später dann Frauchen bestimmt 10 Minuten am Stück brommselnderweise abgeschleckt. Meine Erziehung hat Erfolg würde ich sagen.

Einziges Problem: Madam hat ne kleine Pilzstelle unter dem Auge aber als Frauchen das entdeckt hat wurde sofort gehandelt und das ist bestimmt auch bald wieder weg. Hatte ich ja auch schon und dank Frauchen war das ganz schnell wieder weg. Glory stört sich daran auch nicht, es juckt noch nicht großartig und sie lässt sich ganz brav behandeln.

Ich freu mich jetzt erst mal auf später. Sobald Hase wieder wach ist geht es los mit weiterkuscheln. Und wisst ihr was noch toll ist? Das Wetter ist schön, wir können alle zusammen auf dem Balkon frühstücken und das heute, morgen und übermorgen. Gemeinsam mit Hase etwas Sonnenschwein tanken is soooo schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen