Mittwoch, 24. August 2011

Beschäftigungstherapie mit Futter - lecker!

Heute hat sich Frauchen was ganz Besonderes einfallen lassen. Wir sollten uns unser Futter erarbeiten - ok sagen wir eher die Anderen. Ich hab es mir angeschaut, mit den Zähnen geklappert und wurde bedient. Bin einfach schon zu alt für solche Späßchen, ich muss mich nicht mehr strecken für Futter. Können tu ich es natürlich aber ich muss nicht *püh*.

Die Anderen hatten aber sichtlich Spaß, besonders unsere beiden Buntschimmel gingen ab. Aber lassen wir ein paar Bildchen sprechen, ich hoffe sie gefallen euch gut :)

Die Ruhe vor dem Sturm:

Und los geht es:












Tja und Einer musste natürlich wieder sein eigenes Süppchen kochen und schauen was es sonst noch so gibt ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen