Montag, 29. August 2011

*bibberfrier*

Buääääh ist das kalt geworden, mir ist heute Nacht fast mein Zwetschgenpopo abgefroren *schlotter*.

Frauchen meinte eben auch, dass es hundskalt wäre und dass es so nicht weitergehen könnte. Sie überlegt ob sie uns das Balkongehege vorübergehend schließt, nur um wenigstens ein wenig Restwärme in der Wohnung zu behalten. Gut mich stört das ja nicht sonderlich aber ich denke Glory und Hägi wären da alles Andere als begeistert. Die Beiden sind Frischluftfanatiker und größtenteils draußen.

Frauchen meinte aber, dass sie uns wohl für den Winter einen größeren Auslauf anbietet. Sie überlegt wohl nur gerade wie sie das bewerkstelligen kann. Ein mobiles Auslaufgehege hatte sie ja für die Urlaubsvertretung schon gebastelt. Damit könnte man ja auch arbeiten. Wenn die Pflanzen ein wenig zusammenrücken, der große Bau ein wenig in Richtung Küche rutscht, der Krankenbau wieder unterm Sofa verschwindet (dafür wurde er ja konstruiert), dann sollte zwischen Eigenbau, Heubox und Wohnzimmerschrank Platz sein für eine Erweiterung. Wäre ja nicht auf Dauer aber solange Glory noch soooo viele Hummeln im Popo hat, Hägi jeden Murks mitmacht wäre das doch ganz nett. 

Bin gespannt ob Frauchen das weiter ausarbeitet und Pläne schmiedet, die sich gescheit umsetzen lassen aber vor allen Dingen was Hase zu den Plänen sagt oder ob er sie direkt streicht. Dann wäre es wohl immer nur für Montag bis Freitag als Gehege aber das wäre dann wohl auch vieeel zu viel Arbeit für Frauchen. 

Nu mach ich es mir erst einmal in meinem warmen Bettchen gemütlich und wärme mich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen