Dienstag, 2. August 2011

Hase telsefonieren

Mensch hab ich mich gestern gefreut. Frauchen und Hase hatten mir ja gesagt, dass Hase nun eine Woche lang nicht mit mir telefonieren wird, weil es nach Frankreich teuer wäre, sonst gibt es ja eine Flatrate was auch immer das sein soll. Aber dann hat Frauchen gestern Abend doch telefoniert UND ich durfte meinen Hase sprechen. Danach ging es mir wieder richtig gut und ich bin direkt freudig rumgestiefelt.

Frauchen hat mir heute dann auch verraten wo es hingeht zur Urlaubspflege. Ich hatte euch doch mal beispielhaft von einer Urlaubspflege erzählt, der ich erst alles beibringen musste, genau DA geht es hin und ich habe die Hoffnung, dass sie nichts vergessen hat. Oder sagen wir, ich gehe davon aus. Ich muss ja wohl in bleibender Erinnerung bleiben jawohlja! Frauchen meinte sie käme am Donnerstag ohnehin nochmal zu Besuch zum Quatschen und Gloria angucken.

Aber wisst ihr was Frauchen mir noch verraten hat? Aber pssssst die Anderen dürfen noch nix erfahren sonst ist die Überraschung futsch. Frauchen hat Heuandi angeschrieben ob sie bei ihm vorbeikommen könnte um Heu abzuholen. Da Heu dieses Jahr ja knapp werden soll will sie sich schonmal weitestgehend eindecken mit Heu und das ist ja doch auch ordentlich teuer. 10 kg Heu für 13 Euro im Laden. 15 kg Heu mit enormem Kuhstallduft vom Bauern um die Ecke, 10 kg Heu für 15 Euro bei nem anderen Bauern und nun will sie auf dem Rückweg vom Urlaub einen Abstecher über Stuttgart machen. Sie hat die Adresse vom Heulager bekommen und wird mindestens 5 Ballen Heu mitbringen, wenn mehr reingehen dann gerne mehr. Sie nehme eine ganze Rolle riesiger Plastiksäcke mit um das Heu gut zu verpacken. Sie hofft, dass sie mindestens 6, besser 8 Ballen unterkriegt auf der Rücksitzbank und im Kofferraum. 2 müssten in den Kofferraum gehen. Damit sollten wir bis Februar/März nächsten Jahres versorgt sein, das passt doch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen