Donnerstag, 4. August 2011

Sonnenschwein und Urlaubsfeeling

Das Wetter ist ausnahmsweise auch mal schön *freu* also konnte ich heute früh schon im Sonnenschwein rumliegen. Wie das heißt nicht Sonnenschwein sondern Sonnenschein? Ihr habt doch keine Ahnung *pah*

Ich jedenfalls bin heute gut drauf. Zum Einen hat mein Hase gestern mit mir telsefoniert.Hab ihm was vorgebrommselt am Telefon und er hat sich riesig darüber gefreut. Jedenfalls hat er gesagt, dass er am Freitag vor 17 Uhr in Aachen sein muss um sein Auto abzuholen. Danach ist nämlich der Parkplatz abgeschlossen und er kommt nicht mehr ran. Das wär schon sehr dämlich, grad wenn man dann erstmal Urlaub hat und den Mietwagen in Aachen zurückgeben muss. Das heißt aber für miiiiich, er kann gar nicht allzu spät nach Hause kommen *freu* und dann heißt es Knuddeln bis der Arzt kommt. Muss ich ja auch, immerhin habe ich ihn dann nur Freitagabend, Samstag, Sonntag und Montag und Montagabend bin ich ja schon im Urlaub.

Frauchen hat mir auch verraten wo sie mit Hase hinfährt, klingt auch toootal schön, find es nur schade dass sie mich nicht mitnehmen *schnief*. Soll ich euch auch verraten wo es hingeht?
Aaaaaalso die Beiden bringen uns Montagabend in unseren Urlaub und fahren Dienstag früh morgens Richtung München. Dort geht es ins BMW Museum und ein wenig Bummeln. Am nächsten Tag geht es in München noch zu Schubeck für ein Mittagessen und es wird weiter gebummelt.
Donnerstag fahren sie dann weiter nach Österreich in ein Wellnesshotel, nämlich die Alpenrose in Maurach am Achensee.






Dort werden sie dann so verwöhnt wie wir es eigentlich immer werden, von daher ist das schon ok wenn sie das auch mal kriegen. Tja und Sonntag geht es dann leider wieder zurück. Wobei was heißt leider *hihimuig*, das heißt für uns ja, dass wir Sonntagabend auch wieder aus dem Urlaub zurückkehren und dann wird weiter geknuddelt *freu*. Hase hat auch noch Montag und Dienstag Urlaub aber dann muss er wieder ran. Frauchen hingegen kann uns bis einschließlich 25.08. nach Strich und Faden verwöhnen :)

Fakt ist, dass die Beiden sich den Urlaub redlich verdient haben und auch mal ausspannen dürfen. Frauchen sagt immer, dass man in dem Hotel das Hirn an der Rezeption abgibt und einem während dem Aufenthalt jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Man muss an nichts denken, es wird für einen gedacht und wenn man einen besonderen Essenswunsch hat dann sollte man ihn einfach äußern und sofern es irgendwie im Machbaren liegt bekommt man ihn kostenlos erfüllt. Das Hotel lebt die Verwöhnpension und behauptet nicht nur, dass es eine gäbe. Tjahaaa wir haben hier auch Verwöhnpension, das muss jetzt auch mal gesagt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen