Montag, 8. August 2011

Heute dürfen wieder Tipps abgegeben werden - Verlosung

Hallöchen zusammen,

so kurz vor dem Urlaub darf nochmal gerätselt werden, diesmal gibt es aber auch etwas zu gewinnen. Nämlich ein Handychill in Tiger/Schwarz.

Preisfrage:
Wie viele Ballen Heu passen zusammen mit 1 Koffer und 1 großen Übertopf (Heuballengröße) in dieses Auto:



Die Heuballen dürfen auch in den Innenraum, jedoch logischerweise nur auf die Rückbank, da wir zu Zweit unterwegs sind.

Spielregeln:
Derjenige der als Erster die korrekte Zahl gepostet hat (anonyme Postings ohne Angabe der URL fallen leider raus, bei ihnen kann nicht nachverfolgt werden wer denn nun der Gewinner ist) gewinnt, wie oben geschrieben, ein Handychill.

Spieldauer:
Wir kommen am Sonntag, den 14. August zurück und werden uns bemühen noch Fotos vom beladenen Auto zu schießen. Die korrekte Zahl werden wir dann hier posten und im Anschluss den Gewinner bekanntgeben. Dieser muss sich dann per Mail mit uns in Verbindung setzen zwecks Adresse für den Versand. Sollte binnen 1 Woche keine Rückmeldung kommen, fällt der Gewinn automatisch auf den zweiten Gewinner.

7 Kommentare:

  1. 9 Heuballen ?

    schätzen war noch nie meine Stärke....hihi

    Was ist eigentlich eine URL?

    AntwortenLöschen
  2. Oha hier fehlte aber die rege Beteiligung. Leutchen, mitschätzen!! Ich hab auch 2 Fotos gemacht :) - ich geb euch mal noch bis heute Abend Zeit, muss auch erst noch richtig ankommen.

    Wenn man anonym einen Kommentar schreibt kann man sich jedesmal nen anderen Namen wählen, sprich du könntest heute Urmelhausen heißen und morgen könnte einer ankommen und sich ebenfalls Urmelhausen nennen. Wenn du aber ne Internetadresse (Homepage z.B. oder Blog) hinterlegst als URL (Link) dann kann man dich fix zuordnen und es bringt wem Anderen nix sich mit deinem Namen zu verkaufen weil man dich über die HP fest zuordnen kann.

    AntwortenLöschen
  3. jut dann mache ich das mit meinem Facebookprofil ;)

    AntwortenLöschen
  4. also, dann schätze ich offiziell nun noch einmal mit URL ;)

    9 Heuballen

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem sonst auch noch keiner geschätzt hat *g* wir haben 7 Heuballen untergekriegt. Nr. 8 hätte noch reingepasst aber dann hätte ich durch den Rückspiegel gar nix mehr rausgesehen. Wir hatten aber auf dem Rückweg dann doch was mehr Gepäck als geplant da meine Mutter auch noch Präsente mitgebracht hat :) - im Endeffekt hätten es 9 werden können, es waren aber 7. Da du aber die Einzige warst die teilgenommen hat hast du auch gewonnen *hihi*.

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh toooollllll :) *indieluftspringe*
    Vielen Dank.
    Da bin ich aber gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich meld mich nochmal :) - dein Link zu Facebook funzt irgendwie nicht wirklich, somit kann ich darüber keinen Kontakt zu dir aufnehmen, bräuchte aber natürlich deine Adresse um dir das Handychill zu schicken. Schick mir am Besten im Forum kurz ne PN rüber.

    AntwortenLöschen