Donnerstag, 18. August 2011

Mei das Weib nervt

Unsere Nerven liegen blank. Nein ich übertreibe hier auch nicht, es ist wahrlich nicht auszuhalten. Frauchen brüllt schon immer und ist mittlerweile richtig sauer.

Was los ist?

Wie soll ich es sagen, Sally entwickelt sich zum Säugling zurück. Sie nervt alle tierisch indem sie an ihnen rumpopelt und sie ärgert. Sie ist Glory hoch 100 und bei ihr kann man das ja noch verstehen. So, wenn man dann die üblichen Erziehungsmaßnahmen ergreift und leicht zwickt dann schreit sie wie am Spieß los als würde man sie abschlachten. Das hört sich so dermaßen schlimm an, dass Frauchen die ersten paar Male die Haare zu Berge gestanden sind und sie sich vor den Bau gesetzt und dort ausgeharrt hat um zu wissen von wem es kommt.

Genau dann wurde aber nicht geschrien. Erst wenn sie wieder weg war ging es wieder los. Das sind Schmerzschreie die durch Mark und Bein gehen. Frauchen hat Sally komplett auf den Kopf gestellt, gewogen, abgetastet und beobachtet. Alles völlig normal.

Nun hat sie mir dieses Monstrum auf 4 Pfoten auf den Schreibi gesetzt. Kam die doch glatt zu mir vor an den Kuschelsack gelatscht und guckt zu mir rein. Ich fass es nicht, was dreist! Hab ihr dann auch prompt eine gescheuert - zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich nie sofort richtig zulange sondern hauptsächlich in die Luft beiße. Was macht Madam? Schreit wieder als hätte ich ihr gerade mit einem Biss das gesamte Ohr abgerissen. *Augen verdreh*

Frauchen ist nun völlig genervt und brüllt nur noch "Sally halt deine verdammte Klappe" oder "Sally gewöhn dir den Scheiß wieder ab sonst kommst du auf den Grill das halt ich nicht aus". Gut ich weiß, dass Frauchen das nie machen würde aber ich verstehe, dass sie sauer ist. Sie hat ja Urlaub und möchte sich zwischendurch auch einfach mal zum Faulenzen und Dösen auf den Balkon oder das Sofa legen und Sally verhindert jegliches Dösen durch ihr Gebrüll effektiv. Kann ja nicht angehen!

Werde mich später mal mit den Anderen bequatschen was wir gegen unser Schreikind - äh pardon - Schreimonster (von Kind kann man bei der Größe und Gewicht nicht mehr sprechen) unternehmen können, damit auch wir ihr die Schnute stopfen.

So und jetzt fürs Erste bitte eine Runde Ohropax für alle!

2 Kommentare:

  1. Lach - och Mensch Sally, wat machste denn? ;-) Du stellst Zweibeins Nerven ganz schön auf die Probe! Und du Jenny.. halt die Ohren steif, vielleicht ist Sally grade in den Wechseljahren ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Wechseljahre? Will die uns alle auswechseln indem sie nervt? Nenenenene, vorher verlässt sie das Haus, ich weiger mich meinen Hase zu verlassen *pahmuig*

    AntwortenLöschen