Mittwoch, 17. August 2011

Ich bin wieder hier ... in meinem Revier

Sodela, die Urlaubspflege ist vorbei und ich bin wieder daheim *freu*

Ich wollte während des Urlaubs auch gar nicht großartig kuscheln weil mein Pflegefrauchen mir früher immer mein Auge gespült hat und ich ihr noch immer nicht ganz traue. Ansonsten war aber alles prima. Sonntag hörte ich dann plötzlich die Stimme von meinem Hase, dachte aber im ersten Moment ich hätte geträumt. Neee hatte ich nicht, Nase hoch und siehe da er stand vor mir. Hab ich mich gefreut!! Musste natürlich erstmal mit ihm kuscheln und kuscheln und kuscheln. Am Abend lag ich mit ihm auch noch eine halbe Ewigkeit auf dem Sofa und konnte mich mal wieder so richtig entspannen.

Montag und Dienstag hab ich mich dann nach Strich und Faden verwöhnen lassen, hier ein Kräcker, da ein Elefant, hier Löwenzahn, dort Apfelbaumzweig, ... und ansonsten natürlich ganz ganz viel Kuscheln.

Leider ist Hase heute schon wieder nach Aachen gefahren aber immerhin ist heute ja schon Mittwoch und somit ist er übermorgen wieder da. Dafür ist Frauchen noch bei mir, sie hat ja noch bis nächste Woche Donnerstag Urlaub und kann sich derweil intensiv mit mir beschäftigen.

Ahso Frauchen hatte ja noch Bilder vom Heuwagen versprochen:



Das Heu ist übrigens schweinelecker!! Ein großer Dank an Heuandi. Sie war begeistert von der Lagerhalle, vom Heu und von der Freundlichkeit. So mache Heukauf Spaß meinte sie. Tja und wir haben lecker was zu futtern. Wir bekamen sogar ein Stück Kork und ein paar Apfelbaumäste geschenkt! Lecker sag ich euch! Ach ja, für diejenigen die es in den Kommentaren nicht gelesen haben. Es gingen ohne Weiteres 7 Heuballen ins Auto. Alleine auf der Rücksitzbank passten 4 Heuballen auf die Seite gestellt rein. Sprich im Innenraum waren 6 Ballen, im Kofferraum war 1 Ballen plus ein wenig loses Heu in ner Tüte plus Kork und Apfelbaumäste.

Ein achter Ballen hätte noch Platz gehabt, dann hätte man aber durch den Rückspiegel nix mehr gesehen und wenn auf dem Rückweg nicht so viel Gepäck dabei gewesen wäre (doppelt so viel wie auf dem Hinweg *hhäm*) dann hätte auch ein 9. er Ballen Platz gehabt. Tja das nächste Mal dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen