Donnerstag, 4. August 2011

Benimmschule Teil 2

So, wieder einen wichtigen Schritt geschafft mit Gloria. Gestern Abend hat sie zum ersten Mal ein Salatblatt direkt von Frauchen abgeholt. Sie blieb dabei zwar in Deckung der Rampe aber sie hat es sich persönlich abgeholt und ist auch nicht mit dem Salat abgehauen sondern blieb sitzen. *stolz guck*

Heute früh hat das gleich nochmal geklappt. Brüllen und vor rennen und dann schauen ob man entweder etwas klauen kann bei den Anderen oder aber sich bei Frauchen was abholen.

Obendrein hat sie sich von Frauchen später auch einfach rausnehmen lassen. Frauchen wollte Gloria kurz wiegen, schauen ob alles ok ist mit ihr und sie ein wenig betüddeln. Das hat sie alles wunderbar über sich ergehen lassen und auf das bissl Vitacombex aus der Spritze war sie richtig scharf. Ansonsten war sie ganz gelassen und überhaupt nicht ängstlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen