Samstag, 20. August 2011

Aua-Bauchi

Gestern Abend habe ich wohl zuviel Gras erwischt, jedenfalls hatte ich danach mächtig Aua-Bauchi und sogar Durchfall. Frauchen hat mir gleich alles Frisches entzogen außer geriebenem Apfel und bissi Fenchel. Ansonsten hab ich lecker Rodicare-Brei bekommen mit Bene Bac *schleck*. Außer dem Brei wollte ich aber nix essen, wollte lieber beim Hasi auf der Hand oder auf der Brust schlafen und das für Stunden. Die Wärme tat ja sooooo gut.

Heute geht es mir etwas besser. Habe zwar Frauchen geschreckt indem ich ganz vorne in der Ecke saß und vor mich hinträumte aber das war ja nur, damit man mich entdeckt. Sie hat mich ja auch entdeckt, rausgenommen, geschaut wie es mir geht und heute hab ich auch gleich Fenchel, geriebenen Apfel und massig Rodicare-Brei in mich reingehauen. Sie ist auf jeden Fall zufrieden mit mir. Mein Bauchi tut auch nicht mehr so weh und nu werd ich erst einmal ne Runde schlafen, danach sieht man weiter.

3 Kommentare:

  1. Hej Jenny!
    Werd bloss wieder gesund. Ich bin jetzt endlich das dumme AB los, aber fresse immer noch nicht selbst. Dabei ist 2bein extra durch die ganze stadt nach Fenchel gefahren. Wie machst du das wenn sie dich päppeln wollen? ich hab 3 Phasen entwickelt! 1. phase:bruellen; 2.phase: kratzen, beissen und spucken; 3. phase: flucht. Aber ich glaub das 2bein sich sorgen macht um mich. Sie setzt mich nämlich immer nach den päppeln in meinen kletterturm. Ach ja und gestern hätten wir fast noch ein krankenschwein bekommen. Wilda ist so veruckt nach den Elefanten das sie fast von der 2. etage geflogen ist. Und da 2bein sich nicht um sie und mich gleichzeitig kuemmern kann, bekam sie ihren elefanten. danach wurde Wilda von 4 verueckten zusammengeschlagen. Ich hab mich rausgehalten. Aber jetzt hat Wilda es gelernt. Elefanten ist man nur auf dem schreibtisch. Liebe Gruesse Maja

    AntwortenLöschen
  2. Och päppeln geht ganz einfach. Der Brei ist sooooo lecker angerührt, dass ich mir freiwillig mind. 15 Spritzen geben lasse - also wenn sie auf Spritzen bestehen. Ansonsten ess ich es gerne direkt aus der Schale und sau mich dabei völlig ein, das ist besonders lustig. Vom Löffel geht auch aber nur wenn man danach mit dem Löffel randalieren darf. Das findet Dori auch immer besonders lustig *hihi*

    Elefanten gibt es hier eigentlich auch nur auf dem Schreibtisch. Nur für Dori gibt es gelegentlich eine Ausnahme. Der Rest kriegt Sonnis und Böller und die sind damit schon zufrieden und mampfen und dann kriegt Dori noch nen Elefanten und futtert den heimlich still und leise.

    Selber fressen tu ich eigentlich immer, außer gestern Abend. Mittlerweile schmeckt mir auch wieder alles aber ich darf noch nicht wieder alles essen. Nachher gehen die 2 Beins noch für mich einkaufen. Bin gespannt was sie mir alles mitbringen. Hoffentlich was Leckeres.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das alles doof. Ich werd hier mit Futter gequält und das AB bekomm ich auch wieder. Dabei hat 2bein gestern gesagt das ich es los bin. Nej jetzt ist von 5 weiteren Tagen die rede und das ich gefälligst selber futtern soll. 2bein hat schon gemeckert, weil sie morgen nicht mit kann und dann ja ab Montag arbeitet und ich soll nicht 8 stunden ohne futter hocken. Ich weiss gar nicht was sie hat, fuehle mich doch in meiner ecke sauwohl. Auch ohne Futter! Du kannst gerne meins haben. ich hab cc;AB;BB gel;Fenchel und sellerie und Paprika. Ach ja und wildas elefanten. liebe gruesse Maja

    AntwortenLöschen