Sonntag, 28. August 2011

Küssen verboten, Küssen verboten ...

Frauchen hatte ja schon berichtet, dass ich bei Peter den Halswärmer gespielt habe und sie keine Fotos davon gekriegt hätte. Ich wollte mal nicht so sein und ihr heute nochmal die Gelegenheit geben Fotos zu schießen.

Also alle auf ihre Plätze und immer schön fotogen gucken:


Rücken kraulen is geil, genau da juckt es immer wieder und ich komm selber nicht ran.



Dann kriegt man noch den Popo geblasen - zu geil. Leute das müsst ihr probieren, das ist soooooo schön warm am Popo *hach*, da kann man gar nicht anders als Grinsen.


Hab mich dann wieder etwas seitlich gedreht und wäre fast eingeschlafen *uuuups*



Ja und dann wollte Hase knutschen. Ich will eigentlich immer knutschen ABER eben nicht immer geknutscht werden. Also erstmal etwas zieren:



Dann wenigstens die Nase von Hase abknutschen damit er vielleicht Frieden gibt:

Ok, kein Friede aber vielleicht nach Finger knutschen? - Nebenher natürlich nicht vergessen seinen Schnabel versiegelt zu halten:


Er gibt nicht auf - also nur noch Schnabel versiegeln und auf ihn einreden:



So und nu Kamera weg, nu wird nämlich wirklich geknutscht und das geht niemanden was an *jawohlja*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen