Sonntag, 30. Oktober 2011

Partyyyyyyyyyyyyyy


Nach den ruhigen Anfängen ging es Schlag auf Schlag mit Klingeln und Besuch - ey ja man hätte mich ruhig mal vorwarnen können dann hätte ich ausreichend Zeit gehabt mich noch richtig schick zu machen und noch mehr zur Party einzuladen!

Nach gefühlten Tagen kam endlich mal einer auf die Idee mich armes verhungertes Tier etwas zu füttern. Es gab Gurke (von Lisa & Megie = Jessica) aber ey ohne Frauchen wäre ich wieder aufgeschmissen gewesen, für manche Dinge ist sie dann doch ganz brauchbar. Sie reichte sofort ein Messer weiter damit die Gurke halbiert werden konnte und ich direkt ans Innere rankam. Leckeeeeeeeeeeeer!

Ja aber sonst war ich erstmal tierisch vernachlässigt - die haben ja alle nur geguckt oder mal zaghaft gestreichelt - ey wo sind wir hier? Im Streichelzoo oder unter zivilisierten Leuten? Eben, eigentlich Letzteres also zupacken und schmusen! Ich durfte dann zu Catsome = Debbie auf den Schoß - ey das war so dermaßen entspannend und soooo schön warm. Nachdem ich gehört hab wie Frauchen noch vorgewarnt hat, dass es auch mal nass werden könnte dachte ich mir ... sch.. drauf bekannt isses, bequem isses, wieso soll ich das vorzeitig beenden nur wegen so bissl Pfütze? Eben also Debbie mal eben gegossen. Dummerweise war das Kuscheln danach dann doch beendet *sniff* also wieder mutterseelenalleine und mittlerweile wieder kurz vor dem Hungertod.

Die 2 Beins haben dann selbst was gefuttert und waren gänzlich mit sich selbst beschäftigt.







Aber irgendwann hat mich dann doch wieder jemand bemerkt. Ich meine länger konnte ich den Hals nimmer strecken und höher hoch hab ich meinen Kopf auch nimmer gekriegt, das MUSSTE jemand sehen ja! Tja und Anyway = Sabrina hat mich dann entdeckt - Gott sei Dank! Ansonsten hätte man echt den Tierschutz anrufen müssen wegen Vernachlässigung! Da ist hier schon volles Haus und ich als V.I.P. (very important pig) werde dennoch nicht beachtet.




Nachdem von Frauchen ein Handtuch angeboten wurde hat man sich auch endlich meiner angenommen - hätte vielleicht bei Debbie doch net pieseln sollen, dann hätten sie vielleicht eher mal zugepackt und mit mir gekuschelt *grüüüüübel*  - jedenfalls wurde ich schrecklich armes Tier dann endlich nochmal richtig bekuschelt:


Dann kam auch mein "Schweinepriester" nach Hause also Hasiiiiii *yeaah*. Ok zugegeben seine Ankunft hab ich erst einmal verpennt, dann war ich zunächst beleidigt und später dann hab ich mich riesig gefreut. Weil ich mein - halloooo? Es war Samstag, der hat Freitag heim zu kommen und nicht samstags ja, was sind denn das für Sitten? Eben, das macht man nicht, das is fies und drum war ich erstmal eingeschnappt - nachvollziehbar oder? Pah! Also blieb ich erstmal bei Sabrina und hatte es warm und kuschelig. Die 3 Tonnen Köttel die ich dabei peinlicherweise verloren habe hat sie mit Fassung getragen und war nur froh, dass ich sie gnädigerweise nicht vergast habe. Aber mal ehrlich, ich hab schon einen Gast gewässert und wurde danach nimmer beachtet, hätte ich den nächsten Gast durch Giftgas betäubt oder getötet was dann??? Eben das konnte ich nicht tun.




Mit Böllern wurde ich auch versorgt aber ey ja die Versorgung war teilweise echt mangelhaft, als ich nix mehr hatte (abgesehen von dem 1 Böller unter meiner Pfote den ich jetzt mal unterschlagen habe um auf armes hunriges Tier zu machen) was passierte? Man hatte sich gemerkt was ich alles bekam und zog mir den Böller unter der Pfote vor. Ey hallo? Warum verstecke ich den? Richtig weil ich noch einen will! Weiß doch selber dass da noch einer liegt, für wie blöd haltet ihr mich? Püh! Frechheit, hier wird man nur misshandelt!

Der Rest der Bande wurde auch mit Böllern versorgt, dafür war dann Catsome = Debbie zuständig die nur noch im Bau rumgekrochen ist und heimlich in jede Schnute Böller gesteckt hat. Absolut erschreckend und als grauenhaften Zustand möchte ich an dieser Stelle mal die Tatsache bezeichnen, dass manche Schweinchen noch KEINE Böller und noch KEINE Elefanten bekommen haben weil die 2 Beiner die noch nicht kannten. Nu mal ganz ehrlich ja, bevor man sich Meerschweinchen ins Haus holt muss man sich schon mit artgerechter Haltung beschäftigen und dazu gehört auch die korrekte Ernährung! Für mich absolut untragbar *Kopf schüttel*

Ohnehin gibt das Alles eh wieder Lippengrind jawohlja, Debbie und Sabrina müssen sich in jedem Fall drauf gefasst machen!

Später haben sich ja alle noch darüber ausgelassen, dass nur ich Fenchel, Raddicchio und solche Leckereien kriege aber ey - ich bin auch was Besonderes ja, ich brauch besonderes Fressen! Wenn ich nimmer mag können die Anderen gerne die ollen Reste kriegen und neeee die sind nicht Braun oder schlecht aber wenn ich das Feinste weggefuttert habe können die es meinetwegen haben. Für mich normal, für die anderen Nasen auch aber die Partygäste konnten das nicht so wirklich verstehen *pah*. Dann gab es später für die Nasen Tomate und ich wurde außen vor gelassen - das geht ja mal gaaar nicht - ok auf Anweisung von Frauchen bekam ich auch noch mein Stück *schlabber* sonst hätte ich wieder qualvoll verhungern müssen, ich mein ich hatte bis dahin ja noch nix zu futtern ja.

Eigentlich schade, dass alle nu wieder weg sind *kreischmuig* - hab Frauchen schon gefragt wann die alle wieder kommen, ob wir jetzt hier jeden Samstag Party machen aber sie meinte das ginge nicht aber wenn es allen gefallen hat und sie wiederkommen wollen und als Ort fürs eines der nächsten Treffen wieder Düsseldorf wählen, dann dürfen sie gerne wieder kommen. Yeeeeeah also setzen wir den Termin vom nächsten Treffen einfach auf nächste Woche fest, ich stimme selbst 8 Mal ab (also auch im Namen der Anderen), nötige Frauchen auch für uns abzustimmen und dann kann doch nix mehr schief gehen oder? *hibbel*

Wisst ihr eigentlich was auch geil war? Ich bekam 1 Gurke, 1 Eissalat und Elefanten!!! *yeeeah* Frauchen bekam aber auch Geschenke, da hab ich aber nicht so wirklich verstanden wofür, ich meine ich war die Gastgeberin und Gastgeschenke gibts doch eigentlich nur an mich oder wie oder was? Sie bekam einen Blumenstrauß über den sie sich riesig gefreut hat, eine süße Meeripostkarte mit Piratenschwein (Kombi aus Hermi als Dreibein und mir als Einauge) und sie bekam noch Naschereien für sich selbst. Naja ok vielleicht hat sie die Sachen auch verdient, immerhin musste ja irgendwer die Türe aufmachen, die Handtücher hinrichten und alles vorbereiten, das hätte ich alleine dann doch net geschafft.

So, wann gehts weiter mit Party? (Jaaaa ich weiß, Meerschweinchen geraten bei vielen Personen in Stress, wollen nicht angefasst werden weil sie Fluchttiere sind, blubbblähschwätz! Bin aber kein Meerschweinchen, bin Jenny!)

5 Kommentare:

  1. schön, dass ich dabei sein konnte und dich, liebe jenny auch wirklich in farbe und voller schweinerei erleben durfte.. du bist ne marke!

    AntwortenLöschen
  2. Haaaallo Jenny! Weils gestern sooo toll bei dir war, hab ich einen Blog-Award für dich!!

    http://absolutsuperlative.blogspot.com/2011/10/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    lg Placebo. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah Jenny, vielen Dank für den Lippengrind... :D
    Aber es war toll bei dir und Frauchen, ich fands auch toll das du beleidigt warst als Peter nach hause gekommen ist :D

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. es war echt genial der abend gerne wieder. Und das beste war echt das du jenny eingeschnappt war als Peter nach hause kam einfach zu süß

    AntwortenLöschen
  5. so, ich bin jetzt auch endlich hier und hab ein bisschen nachgelesen :-)

    LG von Esmeralda

    AntwortenLöschen