Sonntag, 30. Oktober 2011

Tumor und Partyvorbereitung

Aus den Kommentaren raus hatte ich ja schon gelesen, dass Samstag irgendwas sein sollte aber woher sollte ich wissen was mir da bevorsteht?

Angefangen hat es damit dass es 1 Mal schrill geklingelt hat während ich am Schlafen war - ok war der Postler. Ich mich wieder hingelegt und weitergepennt, solange der kein Futter oder was Anderes für mich bringt schlaf ich weiter. Direkt danach wieder ein Klingeln und ich war schon am Hibbeln. Silvi und ein weiterer Gast kamen an und schwupps stand ich schon im Mittelpunkt. Also erstmal gekuschelt, fast dabei eingeschlafen und Sab verlangt.

Dann gab es Fotoshooting von allen Schweinchen und später von meinem Tumor, jawohlja der bekam auch ein extra Shooting! Ist dann aber nur für Hartgesottene, deshalb kommt das Bild dann auch gaaaaanz unten - versprochen! Aber man beachte meine Zitze, jaaa von der musste ich mich nämlich in der OP verabschieden *snief* aber eigentlich auch wurscht, Zitzen sind wie Füße ohnehin überbewertet.

Aber jetzt erstmal die Bilder von unserem Chaosshooting, mit echt guten Gruppenbildern zwischendrin. Wir werden das Ganze mit gescheiter Beleuchtung nochmal wiederholen aber fürs Erste kann sich das doch echt sehen lassen oder? Und nein wir wurden nicht festgetackert oder festgeklebt - auch nicht Hägi! Auch wenn Frauchen meinte sie hätte Klebeband bereit. Mich muss eh keiner festkleben, Hermi ja auch nicht. Hermi hat sich direkt mal abgelegt und mir ist das eh wurscht, knipsen ist doch geil!













Hägi mal wieder auf der Flucht! Aber die Helferlein waren ja vorgewarnt *g*








So und jetzt Vorsicht und nicht für schwache Nerven!!!!!






1 Kommentar:

  1. Komm mal ganz ehrlich, Jenny, du hast den Kollegen doch gesagt, dass sie still sitzen bleiben sollen.
    Prima Fotos, die eure "Mutti" da gemacht hat.
    Das letzte Foto... naja ... gewöhnungsbedürftig und GUT, dass du das Teil los bist!!!!
    Freue mich über weitere Berichte aus deinem anstrengenden Schweineleben, liebe Jenny!

    AntwortenLöschen