Montag, 14. November 2011

Ideenfindung oder wie beschäftige ich mich wenn Hasi nicht da ist

Ich bin ja schon das ärmste Schwein das es gibt auf dieser Welt. Jetzt durfte ich ganze 1 1/2 Wochen nicht an den Rechner und muss heute dann alles nachholen was in der Zeit passiert ist. Nachher hab ich ne Sehnenscheidenentzündung und wen kümmert es? Richtig niemanden!

Aber von vorne:
Mittwoch, den 02.11. ist Hase losgedüst und ich dachte er käme wie immer am Wochenende heim, also erstmal normales Wochenprogramm abgezogen und Frauchen geärgert und teilweise ignoriert. Wie ich das eben so mache - nur den Po zudrehen oder pausenlos Klappern nach Sab und dann doch keines Wollen *hihi* aber bissl Rennen schadet der auch nix, die will ja eh abspecken. Also kann ich sie auch durch die Bude scheuchen und dann immer gaaaaaaanz lieb gucken und so tun als wäre ich es nicht gewesen.

Freitag kam Frauchen dann auch noch Ewigkeiten nicht nach Hause, irgendwann, gefühlte 30 Stunden zu spät kam sie dann mit Silvia an, beide total entspannt und zufrieden und ich völlig vernachlässigt. Denen hab ich aber erst einmal gezeigt wo der Hammer hängt und mich verwöhnen lassen aber sowas von!

Freitagabend saß ich dann auf dem Tisch und wartete, und wartete und wartete aber kein Hase kam zur Türe rein. Boah war ich geladen! Ich dachte der käme mal wieder nen Tag später, kennen wir ja schon *grummelmuig* nen Tag später kommen und so tun als wäre alles in Butter. Pah! Nur der Samstag kam und ging, das Einzige das nicht kam war mein Hase. Der Sonntag verging auf die gleiche Weise.

Ey bitte was soll das? Ich war drauf und dran ne Vermisstenanzeige bei der Polizei schalten zu lassen, das Einzige was mich stutzig gemacht hat war, dass er mit Frauchen telefoniert hat und ich ihn über Lautsprecher auch mal "Hallo meine Süße, was macht denn mein Schatz" zu mir sagen hörte. Vermisst und gleichzeitig am Telefon passt ja auch wieder nicht aber warum zur Hölle ist der im Telefon und net da? Die fadenscheinigen Erklärungen von Frauchen hab ich allesamt nicht gelten lassen. Meine Laune war auf dem Tiefpunkt!

Ich brauchte einen Plan - jawohl einen Plan wie ich die Zeit rumbringe bis er vielleicht dann ja doch mal wieder auftaucht Plan A hieß Randalieren, den Schreibtisch verunstalten, so dass er es sich beim nächsten Mal mehr als genau überlegt ob er noch einmal soooo lange wegbleibt. Plan B war Frauchen in den Wahnsinn treiben.

Wie ihr mich kennt habe ich meine Pläne direkt umgesetzt und zwar nicht erst Plan A und dann Plan B sondern direkt synchron, macht doch viel mehr Spaß so *hihi*

Montag hab ich Frauchen zu 100% ignoriert als sie heimkam, ergo hatte sie Panik und hat mich unter jedem Versteck gesucht ob es mir gut geht. Aber sicher doch, blöde Frage, klaro gehts mir gut aber Tarnen und Täuschen schadet nix. Dienstag tat ich so als ob ich mit ihr kuscheln wolle, sie hat mich auch sofort zu sich genommen und sich mit mir aufs Sofa gelegt. Genau darauf hatte ich gewartet *hihimuig*, kaum lag sie richtig hab ich ihr meinen Hintern ins Gesicht gedreht und mich erstmal erleichtert. Tat unheimlich gut - nur war sie davon weniger begeistert und hat mich direkt in den Eigenbau geknallt. Frechheit hoch 100! Was soll das?

Anmerkung von Frauchen: Wenn einem jemand auf die Brust strullt, das so toll anstellt, dass es einem die Schulter runterläuft und einem das Oberteil auch von hinten durchnässt, es gleichzeitig noch aufs Sofa runtertrieft und das mit einnässt UND das Kissen auch noch mit abgeschossen wird und man auch noch mit dem Kopf im Nassen liegt, dann will keiner, jawohl ich betone KEINER mehr weiterkuscheln, da wird jeder das Kuscheln unterbrechen!

DIE stellt sich an *pahmuig* das bissl nass. Der Dienstagabend war dann jedenfalls komplett gelaufen, die hat mich nimmer rausgeholt und ich war zu beleidigt um sie nochmal anzugucken. Aber die Woche ist ja noch nicht zu Ende *g* man kann ja doch noch weiter seinen Plänen nachgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen