Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wir müssen qualvoll verhungern!

Nun muss ich sogar noch einen weiteren Hilferuf starten, wir müssen verhungern! Logisch Frischfutter gibt es schon aber vieeeel zu wenig um das mal klar zu stellen. Aber die Höhe ist, dass wir kein Trockenfutter mehr haben. Es ist nun aus gegangen und wir sitzen auf dem Trockenen, das darf doch nicht wahr sein oder?

Ich meine wir verhungern hier qualvoll und kein Schwein unternimmt etwas! Kann mal bitte wer den Tierschutz für uns anrufen?

Anmerkung von Frauchen:
Hier verhungert keiner! Zum Einen knall ich hier massenhaft Frischfutter und Heu in den Bau und obendrein noch Böller und Sonnenblumenkerne und zum Anderen gibt es bei mir vor Herbst ohnehin kein Trockenfutter. Ja es ist alle aber ich böses böses Frauchen habe ja sogar schon wieder eine Bestellung aufgegeben und mal ganz ehrlich, Beschwerden will ich da keine mehr hören!

Bestellt wurde:
10 getrocknete Maisblätter, 1000 g Gemüsemischung (Möhre, Pastinake, Petersilie, Dillkraut, Brokkoli, Rote Beete), 100 g Weidenrinde geschnitten, 250 g ganze Haselnussblätter, 250 g ganze Erdbeerblätter, 100 g Kornblumenblüten, 100 g Löwenzahnblätter ohne Wurzel, 500 g Wald- und Wiesenkräutermix (verschiedene Blätter und Kräuter), 50 g Rotkleeblüten, 100 g Kamilleblüten, 250 g Wunderwiese (gemischte Leckereien), 500 g Päppel-Mix (hauptsächlich für Dori damit sie wieder was auf die Rippen bekommt, der kommt nicht mit in die Masse rein), 500 g Hio-Mix (gemischte Leckereien), 1000 g Heucobs, 1000 g Pre Alpin Aspero (Pellets), 250 g Cranberries (die lieeeeeben meine und würden dafür morden), 250 g Ringelblumenblüten, 250 g Johannisbrot, 1000 g Struktur Gold, 1000 g Science Selective, 250 g Erbsenflocken, 500 g Sonnenblumenkerne geschält, 500 g Haferecken, 250 g Gourmet Charity Mix II (gemischte Leckereien), 5000 g Caviakorn und 250 g Sonnenblumenblütenblätter
Somit habe ich 16,2 kg Futter bestellt und blätter dafür knapp 80 Euro hin, wenn mir da jetzt noch einer kommt von wegen man müsse verhungern dann setz ich nen bösen Blick auf!

Außerdem wer verhungert hier? Gewichtetechnisch garantiert KEINER oder wie seht ihr das?
Jenny: 1036 (ihr Lippengrind ist weg, sprich Frustfressen ist weg, sprich Gewicht geht wieder runter)
Dori: 925
Sally: 1211
Cora: 1270
Hermi:1158
Glory: 708
Ronja: 1154
Hägi: 1084

Es kann mir jetzt niemand sagen, dass das nach armen verhungerten Tieren klingt *umfall*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen