Dienstag, 18. Oktober 2011

Mein stressiges Leben mit Lippengrind

Wie Frauchen ja gestern schon gesagt hat, Lippengrind bekommt man bevorzugt bei psychischem Stress und ja, dem bin ich definitiv ausgesetzt.

Zum Einen bekomme ich kaum mal was zu essen, wenn man von Mais, Radicchio, Petersilie, Möhren, Möhrengrün, Sellerie, Selleriegrün, Äpfeln, Tomaten, Gurken, Bambus, Löwenzahn, rote Beete, Endivie, Paprika, selbst gemischtem TroFu, Sonnenblumenkernen, Böllern, Elefanten und Heu in Massen mal absieht. Aber seht selbst was für kleine Portionen ich bekomme:




Man kümmert sich nicht genug um mich und ich muss zwangskuscheln! Ohne dass ich Peter zwangsbekuscheln würde wäre ich gänzlich vernachlässigt! Ok zugegeben, man schaut eigentlich schon immer nach mir aber ey was sind 5 Stunden kuscheln am Stück schon? Sind wir doch mal ehrlich, das ist doch gar nix oder? Das muss mindestens 3 Mal täglich so sein, dann kann man behaupten, dass sich jemand um einen kümmert *find*.

Wenn das Kuscheln richtig ausgeführt wird sieht es dann folgendermaßen aus:





Und überzeugt davon, dass ich ein armes Tier mit psychischem Stress bin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen