Montag, 24. Oktober 2011

Keiner hat mich lieb

So jetzt wisst ihr es. Mich hat keiner lieb!

Frauchen war den ganzen Samstag außer Haus, kommt heim und was bringt sie mit? Angeblich einen extra großen Kuschelsack für mich, gleich in 2 verschiedenen Ausführungen. Ey wisst ihr wie das Teil riecht? Die glaubt doch wohl mal nicht, dass ich da einfach so reingehe und den als meinen Kuschelsack annehme. Wer bin ich denn? Pah! Ekelhaft sowas, außerdem das Teil könnte beißen oder giftig sein, das muss jemand vortesten. Ja und sonst bringt die nix mit ja! Frechheit pur.

OK mittlerweile gehe ich rein aber auch nur weil sowohl Hermi als auch Glory sich geopfert haben, alles getestet und für gut befunden haben. Sprich der riecht nun nimmer so künstlich, beide leben noch, ergo ich kann mich da auch reinlegen.

Ey aber nun kommt der Gipfel der Tierquälerei. Peter ist heute früh wieder nach Frankreich gefahren. Jetzt, wo ich mich wieder an den Rund-um-die-Uhr-Sonderservice mit Privatbutler, Roomboy, Zimmerservice und Privatkuschler gewöhnt habe, nu haut der einfach wieder ab. Wo gibts denn sowas? Kann mir mal einer sagen was das soll? Nu sitz ich hier und kann verhungert, vereinsamt und erfroren in die Röhre gucken und mit Frauchen Vorlieb nehmen. NA TOLL! Was soll ich denn mit der?

Heute Abend kommt sie heim meinte sie, dann wird Haushalt gemacht, morgen könne ich mich schon drauf einstellen, dass sie erst später kommt weil sie noch verabredet ist und was ist mit mir? Ich kann dann noch länger ohne Ansprache rumsitzen. Hat mir mal bitte wer die Nummer vom Tierschutz und würde da für mich anrufen? Wenn ich nicht auf dem Schreibi sitze komm ich ja nicht mal ans Telefon!

3 Kommentare:

  1. Liebe Jenny, am Samstag bekommst du so unglaublich viel Aufmerksamkeit von soooo vielen deiner Fans ;) Also nur die Ruhe :D

    AntwortenLöschen
  2. Jennylein....dich haben alle lieb!!! Und wie schon Anyway schrieb, wirst du dich am Samstag vor Bewunderern, Geschmuse, und Leckerchen kaum mehr retten können ;) Du bist ja nicht umsonst unser V.I.P. !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Grübelmuig, nu macht ihr mich aber neugierig! Das ist erst Recht oberfies, nu muss ich auch noch hibbeln *püh*. Hat das etwas damit zu tun, dass Frauchen hier durch die Bude rast, abstaubt, dekoriert, aufräumt und immer sagt, dass sie es schön machen will?

    Aber wisst ihr was? Frauchen hat mir jetzt meinen grünen Kuschelsack wieder weggenommen, ich wollte partout da nicht mehr rein. Jetzt hab ich den zweiten neuen Sack in Altrosa bekommen - warum nicht gleich so? Rosa ist schließlich meine Lieblingsfarbe, hier brauchte ich auch keine Testsitzer, nööö ich hab es mir direkt gemütlich gemacht *gäääähn*

    AntwortenLöschen