Dienstag, 11. Oktober 2011

Hagrid ist unmöglich, Jenny dafür außergewöhnlich brav (meistens)

Aktuell darf Dori immer wieder zu Jenny auf den Schreibtisch, da Dori im Gegensatz zu Jenny ihr Alter doch deutlich zeigt und nur noch 860 g wiegt. Ok sie wird im Januar 7 aber ist das ein Grund? Jedenfalls darf sie dann zu Jenny ins Paradies mit Fenchel, Elefanten, Heu, Tomaten, Eissalat, Gurke, Raddicchio, Trofu, ... und genießt es sichtlich. Problem nur: Der Schreibi gehört der Süßen.

Sprich wenn sich Dori zurückhaltend verhält geht es gut, wehedem sie bleibt im Kuschelbett liegen wenn Jenny da rein will, dann kann Dori aber schauen wie sie nen neuen Weltrekord im schnell rennen aufstellt weil dann gehts rund hier. Jenny kennt da nix, die verscheucht sie dann nicht nur aus dem Bett, nene sie rennt ihren Opfern dann hinterher bis die vom Schreibtisch verschwinden *g*. Mittlerweile haben die 2 aber nen guten Deal miteinander und bis auf kleinere mündliche Zickereien ist es friedlich. Jenny profitiert ja auch von dem Ganzen. Es steht angemachter Päppelbrei auf dem Tisch und glaubt ja nun mal ja nicht, dass da nur Dori ihren Schnabel drin hat. Pah! Jenny taucht aus der Schüssel gar nimmer auf *lach* aber es ist ja auch sooooo lecker und ist ja auch ok, ihr sei es auch gegönnt.


Ansonsten macht Hägi einen echt wahnsinnig. Peter lag auf dem Sofa, ich pack ihm Hägi auf den Bauch und was macht der? Erst versucht er von Peter runter auf den Boden zu springen - nachdem wir das vereiteln versucht er doch glatt senkrecht den Sofarücken hochzustiefeln. Mit etwas Hilfe ging das ja dann auch gut und er hat den Schreibi unsicher gemacht, gemeinsam mit Jenny. Peter war dann erstmal abgemeldet, manchmal sind die kleinen Herren ja auch zu was gut ^^ *fg*. Jedenfalls lag ich später dann auf dem Sofa, höre noch so ein komisches Geräusch, Peter lacht, ich guck hoch und sehe Hägi direkt auf mich runterrutschen und batsch hatte ich ihn auf dem Schoß sitzen. Das ist ein Flüchtling! Der flüchtet ständig vom Schreibtisch und ja, der springt dann auch vom Sofa runter und rennt schnurstracks Richtung Eigenbau und dort würde er wohl auch noch reinspringen. Der ist definitiv verrückt - aber unendlich niedlich.

2 Kommentare:

  1. ach wie ich euren Block liebe! Mein Arbeitstag ist geretter :))) Und ich freue mich schon sehr darauf die Bande persönlich kennen zu lernen :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue auch jeden Tag voller Erwartung hier rein :) Es tut immer gut eure Geschichten zu lesen. Man ist danach immer viel besser gelaunt :D
    Freue mich auch total auf unser Treffen!!!
    Lg Angela

    AntwortenLöschen