Montag, 3. Oktober 2011

Wachmacher

Das wollte ich der Vollständigkeit halber auch noch mal festhalten.

Morgens, Manu steht auch an Wochenenden früh auf (ich eher nicht) bringt sie meistens die Süße zu mir ins Bett – wenn andere schon ihre Tiere und Katzen ins Bett lassen, warum lassen wir nicht unser süßes Schweinchen zu mir ins Bett ….

Manu bringt also die Süße in Position, meist auf Höhe meines Kopfs, am oberen Ende der Decke. Was macht die Süße? Entweder stubst sie mich mit ihrem Kopf am Kinn oder sie stößt meine Hand weg. Wofür macht sie das?

Naja – nicht ab durch die Hecke – nein, ab unter die Decke.

Dort macht sie es sich dann auf Bauchhöhe vor mir gemütlich, falls ich die Decke über Ihr bereits hoch halte ist alles gut, sonst zieht sie ihr Köpfchen hoch und macht mir damit deutlich, das es nur bequem ist wenn die Höhle auch eine einem Meerschwein angemessene Deckenhöhe vorweist.

Dort liegen ist aber für maximal eine Viertelstunde bequem. Man liegt ja neben Hase und er nicht unter einem. Was macht Schwein also? kommt näher, stubst mich an meinen Bauch – man könnte das auch falsch interpretieren und glauben sie wolle unter einem durchkriechen. Nein natürlich nicht, drüber nicht drunter.

Also hebe ich sie hoch und lege mich auf den Rücken und das Schwein auf meinem Bauch. Ein wenig hin und her bis Madame die perfekte Position gefunden hat… Dann können wir zusammen etwas weiterdösen. Also ich dösen und sie tief und fest schlafen. Was einhergeht mit Laufen im Schlaf, Ausstrecken (wichtig ist das ich dann darauf achte, meine Finger über ihre ausgestreckten Hinterläufe zu legen, das will sie so). Dann schläft sie in dieser Ausgestreckten Position weiter.

Bis entweder ich aufstehen muss oder sie dann doch mal muss, also pipi. Sagt sie dann ja auch nach dem Aufwachen. Klappern. Dann darf Manu herbeieilen und für Madame Taxi machen. Über die Köttel, die die Süße derweil auf mir liegen gelassen hat reden wir hier nicht (schon gar nicht über die Anzahl derselben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen