Mittwoch, 30. Mai 2012

Sektenmitglieder

Liebe Gemeinde, liebe Süchtigen eure "Schweinegottheit" spricht mal wieder - ok Scherz beiseite aber mir kam am Wochenende dieser Gedanke *hehemuig*

Sally hab ich ja von oben herab einen Tritt in den Allerwertesten gegeben und seither lässt sie sich beim Fressen problemlos streicheln, brommselt dabei und findet das alles sowieso ganz klasse. Sie muss noch etwas an sich arbeiten und noch mehr aus sich rauskommen aber sie ist auf einem prima Weg. Jetzt am Wochenende hat sie mich aber toooootal verraten.

Stellt euch vor, sie sitzt auf dem Schreibtisch, watschelt kurz rum, setzt sich dann so hin dass sie in meine Richtung (Urne und mein Bild) schaut, hebt den Kopf und guckt mich quasi die ganze Zeit an. Dann wurde noch gejammert und gequitscht und weitergeguckt. Nu wusste vollends auch der letzte Blinde mit Krückstock, dass ich da meine Pfoten mit im Spiel habe *pahmuig* aber ok die Zweibeins hatten es ja eh schon vermutet aber nu bin ich definitiv aufgeflogen.

Im Verdacht hatten sie es ja schon von Anfang an, auch schon deshalb weil nach meinem Umzug keiner mehr meinen Elchfuttersack betreten hat. Der lag da, jeder hat ihn nur gierig angestarrt aber keiner hat sich einen Elefanten rausgenommen. KEINER weil is ja ganz klar, is ja MEIN Sack also hat da ohne meine schriftliche und mit 7 Siegeln bedachte unterschriebene Anweisung keiner ranzugehen und die kriegt keiner *pühmuig*. Aber erstaunlich wie brav sie sich da an meine Vorschriften gehalten haben, muss ich schon sagen. Weil mal ganz ehrlich, wenn man als Meeri Futter vor der Nase hat das man auch noch über alles liebt dann schnappt man doch sonst eigentlich schon zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen