Sonntag, 20. Mai 2012

Wir haben einen Verlust zu beklagen - Dori

Bevor wir die neuen Schweinchen und den neuen Eigenbau vorstellen können, müssen wir erst einen Verlust beklagen.

Dori ist am 22.03.2012 von uns gegangen. Sie war in ihren letzten Wochen immer mehr ein Ömchen geworden und hat abgebaut. Gesundheitlich war sie sonst schon auf der Höhe, kurz vor ihrem Tode kam jedoch ein Tumor am Hals, welcher rasend schnell wuchs.

Sie durfte in einem Kuschelbettchen (stehend auf einer Wärmflasche) inmitten der Anderen über die Regenbogenbrücke gehen. Ich hatte sie nur zu ihrer eigenen Sicherheit mit einem Gitter von den Anderen abgetrennt, sonst hätten sie sie wohl aus ihrem Bettchen vertrieben.

Dori, ich hoffe du hattest ein schönes Leben bei uns. 

Jetzt bist du bei Jenny und kommst wahrscheinlich kaum noch zur Ruhe. Wir kennen das ja, du wurdest auf dem Schreibtisch immer herumgescheucht und als Bedienstete "missbraucht" also ist nun alles wieder wie immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen