Montag, 21. Mai 2012

Jaque Saque

Hehemuig unter dem Titel könnt ihr euch garantiert nix vorstellen was, ICH mir schon. Jaque Saque ist der Spitzname vom Fünfbein, also von Hägi weil er einfach ein so unmöglicher Sack ist und man ihn ja schlecht einfach nur "DU SACK" nennen kann oder? Also ein wenig Höflichkeit muss ja dann schon auch sein, zumindest äußerlich und somit eben Jaque Saque - gesprochen isser so zwar immernoch ein Sack aber es tönt doch schon gehobener.

Wenn wir schon mal beim Thema sind, quasi beim Herrn o.E. (für Nichtwisser o.E. = ohne Eier *hhämmuig*) der wird täglich unmöglicher!

Zum Einen hat er ja 0 Schisse aber sowas von 0, das gibbet gar nicht. Wenn man ihn rausnehmen will muss man ihn nur pflücken, er latscht keinen Millimeter weg, meckert dafür umso mehr bis man ihn durchknuddelt oder er weiß wo es hingeht. Meist rennt er sogar mit Vollgas bis ganz nach oben, stellt sich an die Glasscheibe und guckt stumm wie ein Fisch raus. Ich sag ihm jedesmal er müsse brüllen aber nöööö er guckt nur stumm und hofft, dass ihn wer sieht und schnappt.

Geht es gen Schreibtisch vernimmt man schon ein tiefes, absolut männliches Brrrrrrrr. Dann hält ihn aber nichts mehr und er will sofort und ohne Umweg auf den Tisch. Er hat ihn quasi geerbt und den gibt er nicht mehr her sagt er. Sein Revier wird daraufhin erst mal wieder begutachtet ob noch alles passt, dann latscht man ggf. auch noch über die Tastatur damit auch dem großen Dreibein klar ist, dass die auch zum Revier gehört und es wenn dann nur geduldet ist, dass man die Tastatur auch ab und an mal benutzt.

Tja und dann Wandlung von Obermacker und vor Männlichkeit strotzendem Kraftpaket (knapp 1100 g nur Muskeln, NIX Heubauch!) hin zu Schlaftablette. Urplötzlich überkommt ihn die tropische Reisekrankheit ergo die Schlafkrankheit. Er hat so seine Lieblingsplätze, da dackelt er hin und batsch liegt da nur noch ein schwarzer Fellfladen. Augen zu, Ohren am Schlackern, Beine ausgefahren.

Besonders geil isses wenn Dreibein die Lautsprecherboxen auf dem Schreibtisch einschaltet und aus denen lautstark "Hündchen lynchen in München" von Sarah Hakenberg ertönt. Geiles Liedchen übrigens, klar so vom Inhalt her bitterbös aber sonst ein absoluter Ohrwurm und zu schön. Sofern dieses Lied lautstark aus den Boxen ertönt und diese schön am Vibrieren sind, knallt Jaque Saque seinen Kopf mit der kompletten Stirn gegen die Box und verfällt einen komatösen Tiefschlaf. Er fährt also total auf Vibrationen ab. Ich hatte jetzt schon überlegt ob man das Meerichill ggf. aufpeppen sollte durch nen Vibrator o.Ä. das wäre womöglich der Oberbringer bei den Schweins aber Frauchen konnte ich von der Idee noch nicht wirklich überzeugen. Dabei find ich die Idee einsame Spitze, sowas hat bestimmt sonst keiner!

Wenn er dann seinen Tiefschlaf beendet hat wird es abartig, dann wird der Kerl nahezu anhänglich ohne Ende. Er glotzt dann immer unterm Monitor nach hinten Richtung Sofa und wartet bis endlich mal einer guckt. Guckt man dann unten durch und fängt an mit ihm zu näseln dann knutscht der! Der schleckt dann von beiden Zweibeins einfach so die Nase ab, ergo er ist ein BI-Vieh. Warum für BI-Vieh im Fernsehen immer mal wieder Werbung gemacht wird ist mir allerdings ein Rätsel oder könnt ihr mir das erklären? 

In jedem Fall ist es ein Einschleimer mit dem Geknutsche und hat die Sache von wegen Taxi auch schon raus. Nur wenn keiner kommt latscht er auf dem Sofa entlang, ansonsten nimmt er bereitwillig das Taxi welches sofort angeflitzt kommt wenn er seine zwei Vorderpfoten auf dem Sofarücken abstellt. Dann hat er es immer unendlich eilig wieder in den Bau zu kommen, lässt sich nach dem Absetzen noch den Ar*** befummeln und bedankt sich am Schluss noch mit einem männlichen Brrrrr.

So langsam aber sicher wird das was, meine Erziehung schlägt an. 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jenny,

    ich finde es toll, dass dein Blog weitergeht! Ich habe ihn ziemlich vermisst!
    Grüß mir mal da oben meine Keira...

    LG
    Dobbit

    AntwortenLöschen