Mittwoch, 30. Mai 2012

Wir sind unter die Piraten gegangen

Frauchen war im Urlaub und hat uns was ganz Scharfes mitgebracht und zwar einen Napf. Guuut eigentlich ist das ein Futter-/Wassernapf für Hunde und den gibt es in 3 Größen aber sie hat sich im Laden alle 3 Größen genau angeschaut, die Verkäuferin etwas irritiert (was für einen Hund haben sie denn? - keinen es ist für Meerschweinchen - ratloses und verwirrtes Gesicht) und sich dann für den kleinsten der 3 Näpfe entschieden. Nun haben wir einen ultraschicken Sansibar-Futternapf mit Piratenschwertern drauf *jawohlja*. Passt doch prima zu unserer Totenkopf-Hängematte und unserem Totenkopf-Meerichill. Unser Captain Jaque Saque findet das in jedem Fall ganz prima.

Bei Gelegenheit wird Zweibein genötigt davon Fotos nachzureichen :)

Jaque Saque hätte nun gerne noch eine kleine Piratenflagge im selben Stil für unser großes Haus aber Zweibein weigert sich da aktuell noch etwas. Mal sehen vielleicht kriegen wir das doch noch durchgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen