Sonntag, 20. Mai 2012

Neuzugang Nr. 4 - Izzy

Die letzte Neuigkeit im Bunde wäre Izzy, ihres Zeichens dann wieder Nr. 10 der Schweinetruppe von Frauchen und Hase.

Izzy zog als Notschweinchen zu den Beiden ein weil sie dringend ein neues Zuhause brauchte in dem man ihr Aufmerksamkeit schenkt und in dem sie schön viel Platz hat und einfach Izzy sein kann. Früher hieß sie Charlotte aber ich finde Izzy passt prima zu ihr.

Peter hat einen speziellen Spitznamen für sie aber da hab ich mir sagen lassen, dass ich den nicht offen nennen darf sonst wäre man böse mit mir also bin ich ausnahmsweise dann mal brav und artig *pffmuig*. Sie ist irgendwann im Mai 2008 geboren und zog am 27.04.2012 bei meinen Zweibeins ein.


Der Witz ist, dass man Frauchen sagte, dass Izzy Rampen hasse. Das war eigentlich perfekt, weil Hermi im neuen Bau auch keine Rampen mehr gehen wollte und ohne Dori somit alleine ganz oben saß. Tjaaaaaaaa aber die Schweinebande von den Zweibeins wäre nicht die Schweinebande von den Zweibeins wenn alles so einfach wäre oder? *hihimuig*

Neeeeeeee weil kurz nach dem Einzug von Izzy saß Hermi plötzlich auf der mittleren Etage und kurz drauf wieder ganz oben und Izzy wechselt mittlerweile zwischen allen 3 Etagen munter hin- und her grad so wie es ihr gefällt und das ohne Probleme und ohne Meckern. 

Kurz gesagt, alles beim Alten, alle haben irgendwie einen Hau aber mal ehrlich - sonst wäre es doch langweilig oder?

Izzy muss ich selbst auch noch etwas näher kennenlernen, sie ist auf jeden Fall tierischst neugierig und rennt auf jeden Finger zu um zu schauen was das Zweibein denn im Eigenbau will.  Ansonsten müssen wir noch schauen wie sie sich weiter entwickelt hier und was sie sich von mir einflüstern lässt für den Umgang mit den Zweibeins.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen