Sonntag, 20. Mai 2012

Neuzugang Nr. 1 - Lily

Sodela nu darf ich wieder an die Tasten *die eingerosteten Pfoten schüttel*

Am 18.12.2012 zog Lily ein, persönlich kennengelernt habe ich sie trotzdem nicht mehr aber meine Erziehung hat trotzdem geklappt *hihimuig*.

Lily hat 2 Schwestern und 1 Bruder und zog wenige Wochen nach ihrer Geburt zusammen mit einer Amme zu Silvia um weil ihr Züchterfrauchen krank war. Silvi konnte die beiden Schwesterchen behalten und sie hätte anderweitig vermittelt werden sollen aber das konnten alle Beteiligten nicht, sie sollte quasi "in der Familie" bleiben und so zog sie dann eben hier ein.

Hasi kam mit ihr anfangs gar nicht klar und hat ständig behauptet Lily hätte mich vertrieben. Pah quatschmuig, vertrieben hat mich keiner, ich hab nur Platz gemacht für andere Nasen die auch bei meinen Zweibeins glücklich werden sollten. Bin ja trotzdem noch da, eben nur anders. Jedenfalls ist Lily eine rote Rosettendame, frech, neugierig und am Anfang auch ziemlich schüchtern.

Habe ihr dann mal erklärt, dass es richtig geil ist mit den Zweibeins auf dem Sofa zu liegen, sich unter die Sofadecke zu verkriechen, dort ein wenig zu schlafen und einfach die Wärme und die Zweisamkeit zu genießen. Nachdem sie das dann kapiert hatte und auch schön immer mit Frauchen praktiziert hat hab ich sie zum Schmuseprofi ausgebildet.

Oberste Regeln:
1.) Entspannen, immer schön einschlafen wenn man unter der Decke liegt.
2.) Möglichst stubenrein sein, Missgeschicke passieren immer mal aber in der Regel stubenrein sein und die Zweibeins nicht wässern.
3.) T-Shirt von Hase hochschieben um es sich auf seinem nackten Bauchi gemütlich zu machen
4.) Schreibtisch ist cool
5.) Abschlecken, abschlecken und äh ach ja ... abschlecken

Sie macht das mittlerweile ganz gut. Sie hatte sich lange Zeit aber nur getraut das Frauchen abzuschlecken, erst als Hase dann bei einem Milbenbefall (später mehr dazu) aus Scherz meinte "da hilft nur eins, einschläfern" hab ich ihr nen Ar...tritt verpasst und sie hat wie vom Blitz getroffen die Nase vom Hase abgeschleckt. Seither schleckt sie immer seine Nase wenn sie ihn sieht und knutscht ihn auch so in Grund und Boden *hehemuig* - seither ist sie auch eine Knutschkugel - geschafft!

Nu aber mal ein paar Bilder von Lily sonst heißt es nachher noch ich hätte sie mir eingebildet oder sonstwas ...



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen