Montag, 19. September 2011

Madam schmollt

Was ein Morgen. Eigentlich sollte Peter die erste Nachthälfte über schlafen und mich dann später ablösen, so dass ich mal einige Stunden Schlaf am Stück bekomme. Da er aber nicht schlafen konnte war ich von ca. 22 Uhr bis ca. 3 Uhr dann erst mal am Schlafen und löste ihn dann ab. Netterweise war Madam aber so lieb und blieb die ganze Zeit in ihrem Krankenbau und hat sich mit sich selbst beschäftigt. Ich durfte sogar 2 Mal je 1 Stunde schlafen ohne dass sie an ihre Nähte gegangen war.

Heute früh bin ich dann mit ihr zur Tanke gedüst und da standen wir dann erst mal 30 Minuten *gähn*, danach standen wir noch im Stau in Duisburg aber so gegen 9 Uhr war ich dann auch endlich mal bei der Arbeit. Die Zeit darf ich dann heute Abend selbstverständlich anhängen aber ok, muss halt sein.

Madam ist stinkig. Jedenfalls hab ich heute bisher nur 1 Mal ihre Schnute gesehen, durfte ihr 2 Spritzen Wasser reichen und etwas Salat. Ansonsten seh ich nur einen Hintern und sie pennt. Prost Mahlzeit. Wenn die sich auf Arbeit ausschläft, wie wird das dann am Abend daheim? Gummiball hoch 10 und strotzend vor Energie, wenn es mich dann umhaut *uaaaah*.

Mein Abend wird auch recht einfach gestaltet. Heimdüsen, was zu Essen basteln, ein klein wenig was vom Chaos beseitigen (während das Essen brutzelt), essen, kurz Peter anrufen und dann aufs Sofa liegen. Wenn ich jede Stunde mal kurz nach ihr schauen muss muss ich ja etwas mehr Schlafzeit einkalkulieren für mich und da ich tierisch gerädert bin fange ich heute mal ganz früh an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen