Donnerstag, 22. September 2011

Geiler Liebhaber und schrottiges Frauchen

Leute ich hab es echt nicht einfach. Die machen mich hier völlig kirre.

Ok ich bin ein Schreibtischschwein - mit dem Platz im Büro komme ich auch gut klar und mittlerweile bin ich soweit, dass ich die Nächte keinen mehr sehen will der mich kontrolliert und ich in meinem Krankenbau sitze. Soweit so gut.

Frauchen hat mich neben den Eigenbau gestellt und Hägi hat natürlich sofort über den Rand gelinst und mich entdeckt. Er hat sich aber nicht getraut zu mir rüber zu hüpfen. Frauchen stand ja dabei und die hätte ja mächtig böse werden können. Nachdem sie es ihm aber ausdrücklich erlaubt hat kam er sofort zu mir rüber. War auch soweit ganz nett, bis er dann in meinen Kuschelsack rein wollte - danach war ich stinkig und habe ihn angeklappert. Frauchen wollte nicht, dass ich mich aufrege und so hat sie nur mit dem Finger auf den Eigenbau gezeigt und gemeint "Hägi, ab rüber aber schnell" und *tock* war er wieder drüben. Aber so generell ist es ja schon ganz nett wenn er mich umgarnt und extra zu mir rüber kommt *hach*.

Gestern hat sie mich noch mit in die Firma geschleppt und dabei gejammert und jetzt haltet euch fest. Ich meine ICH hatte hier eine schwere OP, ich bin diejenige die jammern dürfte aber Frauchen jammert. Sie hat einen steifen Nacken! Sie hat mich mit Müh und Not angeschleppt ins Büro und wieder heimgeschleppt aber das wars dann auch. Direkt nach dem Heimkommen hat sie sich hingelegt und war bis zum nächsten Morgen nicht mehr ansprechbar. Da meinte sie dann, dass sie mich heute daheim lässt, ich müsse ein braves Mädl sein und Hägi habe sich schön brav um mich zu kümmern. *Tock* saß er bei mir drüben und hat mir mein Auge geleckt.

Na jedenfalls war Frauchen dann beim Arzt und hat 12 Spritzen in den Nacken bekommen. Also wenn ich an meine 4 Spritzen von der OP denke - AU! In der Beziehung kann ich verstehen, dass sie jammert - obwohl sie sagt sie könne nur nach links schauen. Geradeaus schauen täte weh und außer nach links würde überhaupt nix gehen. Das stell ich mir schon auch doof vor - was wenn gerade rechts ein Leckerchen liegt? Da muss man sich ja immer komplett drehen - grässlich. Die Ärztin wollte mein Frauchen auch direkt für den Rest der Woche krankschreiben aber sie selbst wollte ja nicht - die Arbeit ginge vor, weil da ein wichtiges Meeting wäre. Tja, das wurde später abgesagt und kurz nach halb 2 war Frauchen dann bei mir daheim und hat sich wieder hingelegt. Später ist sie nochmal zum Arzt und ist nun endgültig für diese Woche krankgeschrieben. So wie sie hier rumkriecht ist das auch echt besser.

Immerhin kann sie mich trotzdem noch behandeln. OK die Ernährung heute war mangelhaft, ich hab nicht gekriegt was ich wollte und nachdem sie so auch nicht einkaufen war musste ich seit gestern Mittag hungern. Es gab nur 2 Eissalate, 2 Gurken und 2 Paprika für uns 8 arme Nasen. Deshalb hab ich nun auch abgenommen und zwar knapp 50 g! Jawohl, ich kann das in 2 Tagen anfuttern aber auch in 2 Tagen abnehmen wenn es sein muss. Aber ich  hab Frauchen schon versprochen, dass ich das übers Wochenende wieder drauffutter - sofern sie mich mit Leckerlis überhäuft. Vorhin hat sie mich dann auch noch gequält - ob das jetzt war weil ihr alles weh tut weiß ich nicht, jedenfalls hat sie eine Kruste von meiner Flanke gepopelt, gesehen, dass es direkt an meiner Talgdrüse ist und batsch hat sie mir die Talgdrüse ausgedrückt. Man kam da ein Schnodder raus! *ieeeeh*. Jetzt hab ich Betaisodonalösung drauf und hoffe, dass sich das nicht mehr füllt. Ansonsten muss Frau Hackert nächste Woche nochmal draufschauen wenn wir zum Fäden ziehen hingehen.

Alles in Allem freue ich mich auf morgen. Da kommt Hase nämlich wieder zurück und ich werde wieder bekuschelt und verwöhnt *hach*. Frauchen freut sich auch schon riesig. Erst konnte sie wegen meiner Betreuung nicht viel im Haushalt machen und nun kann sie sich nicht rühren. Mein armer Hase - er muss somit am Samstag ordentlich mit anpacken und helfen mein Intensivstations-Chaos zu beseitigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen