Freitag, 23. September 2011

Geschafft! Ich bin wieder Schreibtischschwein

Ha! Heute hab ich Frauchen erweichen können. Ich wollte meinen Besuch nimmer sehen, ich konnte mein Gehege nimmer sehen, ich wollte auch nicht kuscheln. NEIN ich wollte mein normales Leben zurück.

Frauchen hat mir dann den Schreibtisch komplett frisch gemacht und mich drauf gesetzt. Boaaah war das schön! Erst einmal brommselnderweise von links nach rechts, vor und zurück, alles nochmal wiederholen. Ich bin wieder daheim!!! Ich bin ein glückliches Schwein, strahle wieder von einem Ohr zum Anderen und nu brauch ich nur noch was zwischen die Kiemen und meine Elefanten sind auch alle - die hat sie mir weggefuttert, immerhin hatte ich letzte Woche Donnerstag noch 2 neue Packungen! Dafür muss Frauchen aber noch was einkaufen gehen. Sie hat mir aber versprochen das nachher gleich zu  machen und wenn sie mit Hase zusammen morgen Streu geholt hat wird der Eigenbau gemistet, frisch eingestreut und dann darf ich auch über Nacht wieder rüber zu den Anderen.

Aber wisst ihr was das Allerbeste ist? Hasiiiiiiiiiiiii kommt heute wieder *hopsmuig*

1 Kommentar:

  1. Hej jenny! Schön das es dir wieder gut geht. Wir waren 1 woche im Urlaub und haben echt jeden tag an dich gedacht. Auf der heimfahrt haben wir dann 3 Stunden 2bein bearbeitet, das sie gleich den Computer anmacht und nachsieht wie es dir geht.liebe gruesse Wilda

    AntwortenLöschen