Sonntag, 18. September 2011

Brave Patientin

*gähn* Zwischenstand: Die Patientin ist fitter als Hase und ich zusammen *gähn*

Madam hält uns irre auf Trab, man kommt kaum nach mit Futter und laut Waage hat sie heute 1092 g! Am Tag der OP waren es 1090 g und dann kamen 30 g Tumor raus. Muss ich noch etwas zum Fressverhalten sagen? Ne oder?

Aktuell sitzt sie auf dem Schreibtisch! Sie ist oberhappy sich auch dort ein wenig die Füße vertreten zu dürfen und latscht irre stolz rum *lach* aber geht natürlich alles auch nur unter Aufsicht.

Ich werde mich gleich ranmachen und die Küche ein wenig entrümpeln und dann Sushireis zu kochen, alles vorzubereiten und Sushi zu rollen. Nebenher gibt es Red Bull *pfui teufel aber meine Schicht geht noch bis ca. 1 Uhr und ich bin toooodmüde!* Wenn wir gegessen haben bringt Peter noch schnell den Müll weg, geht mit beiden Autos tanken und hat sich dann ne Mütze Schlaf verdient. Nur ich brauche heute Nacht mal einige Stunden am Stück.

Wir sind beide übermüdet aber diese kurzen Schlafphasen von 3-4 Stunden machen mich fertig. Ich brauch mal 5-6 Stunden am Stück um den morgigen Tag gut zu überstehen, vor allen Dingen weil es bei mir ja die ganze Woche nicht besser wird. Für Peter wird der morgige Tag dann extrem hart aber immerhin darf er danach dann ausschlafen *beneidenswert*

Für all diejenigen die die Patientin gerne mal sehen würden. Das hier ist sie gestern Abend beim *sich verwöhnen lassen*:


P.S. Das hier war sie übrigens am Abend vor der OP - zuckersüß oder?


(Ja ich weiß die Krallen sind was lang aber ich wollte sie vor der OP damit auch nicht mehr belästigen, zumal sie dann noch in Narkose geschnitten wurden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen