Donnerstag, 1. Dezember 2011

Frauchen is krank

Frauchen ist aber auch so überhaupt nicht belastbar, kaum hat sie Blasenentzündung, nen Ausschlag, Migräne und noch ein paar andere Zipperlein, schon streckt sie die Segel *Kopf schüttel* aber hilft ja nix, heute hat sie die Segel gestreckt, ist aufgestanden, ins Bad und hat sich direkt wieder hingelegt. Mit der ist heute überhaupt nix los. Immerhin hab ich noch was zu Essen gekriegt aber das wars dann auch schon ^^ - Gott sei Dank kommt Hasi morgen wieder heim, so kann ich mit der nix anfangen. Meint ihr ich hab noch Garantie auf mein Frauchen und kann sie umtauschen oder reparieren lassen?

Muss mich kurz halten bis ihr Migränemedikament wirkt sagt sie, bis dahin kann sie gar nix brauchen. Nudenn, legen wir uns halt alle wieder hin *pahmuig*

1 Kommentar:

  1. ach weissete jenny dann musst du dich um sie kuemmern. Schieb ihr ein paar grosse wasserflaschen und nen eimer hin und lass die Rolläden herunter so das es dunckel wird. Und vergess nicht die kuehlbeutel fuer den kopf. dann geht das ganze schnell vorbei und sie kann dich dann wieder bediehnen.

    AntwortenLöschen