Dienstag, 6. Dezember 2011

Püh alle krank, keiner kümmert sich um mich

So Leute jetzt ist Schluss mit lustig. Das kann es ja wohl echt nicht mehr sein.

Frauchen ist immernoch krank, jetzt nicht mehr Migräne, nööö jetzt hat sie Magen-Darm und deshalb kuschelt sie nicht mit mir, könnt ihr euch das vorstellen? Ich ohne Kuscheln, ich finde das ist Tierquälerei! Jawohl!

Außerdem bin ich selbst ne ganz arme Sau. Ich meine OK Dori hat ne Blasenentzündung. Bei ihr hat man den Bauch nackig gemacht wegen Ultraschall und konnte so ausschließen, dass sie irgendwo einen Stein versteckt. Dafür hat sie Blasenschlamm und ne Blasenentzündung. Deshalb kriegt sie nun Schmerzmittel und Antibiotika sowie nen harntreibenden Tee. Ekelhaftes Zeug sag ich euch, ich sollte das auch mal probieren aber ich bin doch nicht lebensmüde! In jedem Fall aber frisst sie zu wenig, somit ist sie regelrecht abgemagert auf 670 g und wird nun laufend (immer wenn Frauchen daheim ist und grad nicht schläft oder ihre Zeit im Bad verbringt) gepäppelt und hat nunmehr wieder 740 g.

Frauchen meinte dann ich wäre gemeingefährlich und fies, weiß aber gar nicht warum. Ich meine ja, wenn Dori zurück zu mir auf den Tisch kommt und ich den Brei rieche dann will ich auch Brei. Kriege ich dann keinen renn ich zu Dori rein und versuche den Brei aus ihr rauszuprügeln. Ist doch legitim oder? Frauchen findet das nicht lustig und gibt mir dann lieber etwas Brei, nur wenn es nicht die von mir gewünschte Menge ist geh ich wieder als Prügeldame durch. Man muss ja zusehen wo man bleibt. Im Ergebnis werd ich nun "fette Sau" oder "Sumoringer auf 4 Pfoten" genannt, muss ich mir das gefallen lassen? Ich meine ja ich wiege jetzt mittlerweile über 1200 g aber die sieht man mir doch überhaupt nicht an oder? *liebguck*

Und von wegen ICH solle Frauchen pflegen - püh soweit kommt es noch, dass ich meine Bediensteten pflege, ich hatte sie ja reklamiert, bekam aber die Info, dass die Garantie bereits längst abgelaufen ist und ich sie somit leider nicht mehr umtauschen kann. Reparieren würde länger dauern und da würde ja schon alles für gemacht. Heißt also aussitzen - ein Ersatzfrauchen für die Zeit wollte mir aber auch keiner schicken *hapüüüh*

1 Kommentar: