Donnerstag, 8. Dezember 2011

Frauchen will mich einweisen lassen

Frauchen sprach heute morgen davon, dass sie jetzt endgültig nach ner Klappse für Meeris sucht. 

Sie hat sich über die Gewichtszunahme von Dori gefreut, die heute früh 803 g auf die Waage gebracht hat und somit über Nacht fleißig gefuttert hat. Bei ihr ginge es richtig schön bergauf und das wäre ja sooo toll.

Dann kam ich auf die Waage, bei mir hat sie sich aber nicht über meine Gewichtszunahme gefreut. Ich bin der Meinung das ist Mobbing, 2-Klassengesellschaft und überhaupt. Warum soll Dori zulegen und da wird sich gefreut wie blöde und Dori geknuddelt und wenn ich zunehme wird entsetzt geguckt und ich als fette Sau abgestempelt?

Achso nur falls die Frage aufkommen sollte was mein heutiges Gewicht ist - 1268 g - bin ich nicht gut?

Anmerkung von Frauchen: 
Nö fett! Sumoringer auf 4 Pfoten, Hängebauchschwein, ... - sie sieht von oben aus wie ne Bratpfanne, sprich wie eine Sau kurz vor der Geburt von mehreren gut genährten Jungtieren aber macht ja nix ^^ - gibt es bei Meeris Schwangerschaftsstreifen? Das Gewebe am Bauch reißt doch sicherlich bald - das kann doch alles nimmer normal sein, wie kann man sich nur so viel Frust anfressen? OK die kommende Nacht verbringt Dori nicht mit auf dem Tisch, auch wenn sie sich daran jetzt mittlerweile schon gewöhnt hat und das klasse findet aber noch mehr Frust und noch mehr Gewicht kann ich Jenny nicht mehr zumuten, sonst knallt es demnächst und ich hab sie in Fetzen hier liegen.

1 Kommentar:

  1. Nicht,dass Jenny zur Sumogazelle wird :-)

    Jenny,ärger dich nicht, das Leben ist manchmal einfach ungerecht. Dafür hast du doch im Gegensatz zu Dori einen eigenen Blog!

    AntwortenLöschen