Freitag, 25. November 2011

Armes Tier (wie immer)

Kein Schwein ruft mich aaaaaaan, keine Sau interessiert sich für mich, .....

Ja genau so fühl ich mich hier. Ok Hase ruft jeden Tag an ja aber Hase ist ja kein Schwein und Frauchen interessiert sich nicht für mich, also passt. Ne ganz ehrlich, die hat mir NICHTS von meiner Frischfutterbestellung gekauft. Sie war zu faul zum Einkaufen. Kann man sich das vorstellen? Wir sitzen jetzt seit Mittwoch hier mit 2 Äpfeln und 1 Gurke - natürlich jetzt mittlerweile alles aufgebraucht. Das kann doch wohl nicht wahr sein oder?

Sie behauptet ja zu ihrer Verteidigung Heu, selbstgemischtes Trockenfutter, grüner Hafer, Science Selective und Co wären doch auch ganz schön und auch mal nicht schlecht aber bitte gehts noch? Nein ich streike, das kann nicht gesund sein so. Hase hat meinen Hilferuf schon gehört und bringt heute Abend etwas mit also muss ich leiden bis mein Retter endlich kommt. Frechheit echt! Frauchen behauptet auch ich hätte nicht abgenommen, solle nicht klagen und dem Rest (abgesehen von Dori) täte sowas eh mal gut und Dori und ich hätten ja auch noch Rodicare Brei bekommen so als Leckerli zusätzlich - ja aber trotzdem - einfach aus Prinzip.

Wisst ihr was aber noch die größte Unverschämtheit in meinen Augen ist? Ne? Ja dann passt mal auf. Frauchen hatte - weil sie mir aktuell immer Dori mit auf den Tisch setzt (nein nicht mal auf dem Tisch hab ich nu meine Ruhe *grmpf* eben damit Dori was auf die Rippen kriegt - TOLL und was ist mit meinen Rippen?) - noch nen zweiten Kuschelsack auf dem Tisch. Für mich den Großen in Rosa, für Dori nen Kleinen in Blau. Immerhin unterschiedliche Größen und für mich den Größeren ey sonst ey ja! Nur ich für meinen Teil finde 2 Kuschelsäcke irre praktisch und will da keine Dori drin sitzen haben. Weil jetzt stellt euch mal das Drama mit 1 Kuschelsack vor:
Ich sitz im Kuschelsack, träume vor mich hin, plötzlich knallt es hinter mir und ein bestialischer Gestank breitet sich aus. Es hat also irgendwer nen Giftgasanschlag auf mich verübt. Mit nur 1 Sack habe ich doch nun nur die Chance zu flüchten und muss bis ganz an die andere Seite vom Schreibtisch rennen und mein Glück im Haus oder im Bett versuchen. Auf dem Weg dorthin bin ich aber schutzlos ausgeliefert gegenüber diesen Terroristen. Also in meinen Augen gefährlich ohne Ende.
Habe ich jetzt direkt daneben noch einen Sack kann ich aus Sack Nr. 1 mit Überschallgeschwindigkeit rausrennen und in Sack Nr. 2 verschwinden ohne dass es jemand mit seinen Augen so schnell nachverfolgen könnte. Dort bin ich dann erstmal sicher. Gut früher oder später finden die Terroristen mich dort auch und es knallt wieder hinter mir aber dann kann ich ja wieder in Sack Nr. 1 flüchten. Aber das geht halt alles nur wenn da keine Dori drin sitzt, sonst renn ich ja volle Kanone in die rein *schimpfmuig*

Das Einzige was komisch ist, vielleicht versteht das ja einer von euch und kann mir das erklären. Gefährlich sind diese Terroristen immer nur dann, wenn ich mit dem Kopf aus dem Sack rausgucke und es hinter mir knallt. Wenn ich mit dem Kopf im Sack sitze und mein Po rausguckt passiert nix - nur wer will schon immer so im Sack sitzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen