Sonntag, 18. Dezember 2011

Jenny ist tot!

Mehr können wir nicht sagen, es tut zu weh.

9 Kommentare:

  1. Hej Manu! Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich sitze hier heulend und geschockt vor dem Computer. Ich denke an Euch. liebe gruesse Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich habs grad schon im Forum gelesen.
    Komm gut an kleine Maus!
    Ich denk an Euch!
    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir unsagbar leid... Ich bin in Gedanken bei Euch und wenn ich etwas für Euch tun kann, dann meldet Euch.

    Komm gut an kleine Jennymaus...

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben.
    Lasst euch bitte nicht von so einem unmöglichen Beitrag unterkriegen.
    Jenny war nicht nur ein TIER. Mein Gott wie kann man nur so herzlos sein, soetwas hier hinein zu schreiben.
    Jenny war euer Familienmitglied, und wenn ein Familienmitglied stirbt dann trauert man. Und zwar jeder auf seine eigene Weise.
    Ich bin bei euch und ich denke die ganze Zeit an euch. Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß echt nicht, warum man hier etwas kommentiert wenn einem nicht wirklich etwas daran liegt!
    Wenn es dich stört, dann halt die Klappe und schau nicht hin, aber auf diese Seite zu kommen und dann so einen Müll zu schreiben ist schon dämlich, ich kann verstehen wenn solche Postings gelöscht werden.

    Manu und Peter, auch ich bin bei euch und denke die ganze Zeit an euch. Jenny passt jetzt von ihrer schönen Wiese auf euch und die anderen Schweinchen auf. Bestimmt hat sie sich schon einen riesen rosa Kuschelsack für sich allein besorgt in dem sie Elefanten mümmeld auf euch blickt.

    Ich drück euch beide ganz doll

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir tut es leid, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Ich durfte die Maus ja auch kennen lernen und ein paar Tage lang ihre Urlaubsbetreuerin sein. Aber ihr könnt froh und stolz sein, dass sie so ein schönes Leben bei euch haben durfte, bei Menschen die sie geliebt haben und alles für sie getan haben. Sie hat wirklich ein stolzes Alter erreicht und musste nicht lange leiden! Mehr wünschen und erwarten kann man schon fast nicht. Und leider leben unsere Tiere nicht so lange wie wir :-(

    Und ehrlich gesagt finde ich nicht, dass hier ein großer Aufriss veranstaltet wird. Vielmehr zieht ihr euch ja zurück...

    Komm gut an kleine Jennymaus und grüß all die anderen Schweinchen dort "drüben"

    AntwortenLöschen
  8. Das hat mich grade sehr geschockt... Ich lese seit einiger Zeit den Blog und konnte oft nicht mehr vor Lachen. Jenny war ein ganz besonderes Schweinchen mit viel Charakter und einen starken Willen. Wenn sie etwas wollte, dann bekam sie es. Sie hat ziemlich viel überstanden und sich immer wieder zurückgeboxt. Jenny hatte echt ein wundervolles Leben bei euch!

    Wie oft habe ich mich über sie beömmelt, wenn sie mal wieder beleidigt war, weil sie sich vernachlässigt fühlte, oder ihr "Fußvolk" nicht machte, was sie wollte. Ich musste oft über ihre Erziehung anderer Schweine lachen (Gibts eigentlich eine Schweine-Nanny?) und fand ihre "besitzergreifende" Art einfach zum Schreien.



    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich wette Jenny sitzt da oben, hat schon ihr "Fußvolk" zusammen gestellt und schaut jetzt mit einer großen Elefanten-tüte vor der Nase zu Euch runter :-)

    AntwortenLöschen