Samstag, 31. Dezember 2011

Ein ganz normales Frühstück im Bett

Ach und für alle die glauben Jenny war verwöhnt….

Immer und immer wieder wurde behauptet, Jenny war ein verwöhntes Schweinchen, und das es ihr so gut ging bei uns, und das sie besonders war und überhaupt. Keinesfalls. Überhaupt nicht bevorzugt und schon gar nicht besonders behandelt. Niemals nicht!

Gut, es kam schon mal (also mehrfach, öfters) vor, das ein Frühstück im Bett (also für die Menschis) so ablief:

- Manu bereitete Frühstück während ich schlief (braves Mädel)

- Manu brachte das opulente Frühstück ans Bett (mit frischem Kaffee, Schinken, Käse, Speck Dill, Fenchel, Radicchio, Handtuch und Jenny)

- Manu breitete das Handtuch an unserem Kopfende aus, platzierte Dill, Fenchel, Radicchio und Jenny auf ebendiesem

Tja und dann wurde gefrühstückt.

Es konnte natürlich vorkommen, das die Süße dann auch schon mal auf das bzw. über das Tablett lief um zu prüfen, ob es nicht sonst noch was für sie geben könnte.

Aber deswegen die Süße als verwöhnt und bevorzugt hinzustellen halte ich für übertrieben.

3 Kommentare:

  1. Die Süße war nicht verwöhnt. Sie wurde so sehr geliebt, dass sie die Prinzessin war und deshalb das Beste vom Besten auch verdiente.

    Ich habe mich grade sooo sehr gefreut, einen neuen Beitrag hier zu lesen. So lebt die Süße immer weiter, mit und in ihren Geschichten! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe das ja nur weil diese Behauptung im Raum stand. Halt so wie den gewässerten Radicchio. Oder so. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat sich denn erdreistet sowas zu behaupten? geht ja gar nicht :D

    AntwortenLöschen